Akku hat sich einfach selbst entladen!!

    Akku hat sich einfach selbst entladen!!

    Ich weis nicht ob es hier schon dazu ein Thema gibt aber ich habe zum ersten mal ein ipod... als ich ihn gestern geladen habe über diesen appöe adapter für die steckdose war er nach ca. 3 std voll... heute gegen abend wollte nen bekannter sich den mal ansehen und als ich ihn anmachte standt da akku leer ?!? das gerät war aus keine kopfhöhrer dran nix... er hat sich einfach so komplett entladen das ist jetzt das erste mal aber ich mache mir da sorgen da ich das geröt erst seit freitag habe.. habe es bis jetzt einmal geladen und wieder entladen.. gestern war es das 2te maldas ich ihn geladen habe... beim ersten mal war sie akku leistung sehr kurz vllt mit testen und so 5 std... obwohl alle sachen auf low sind wie licht und so... stimmt was mit dem akku nicht weis da einer vllt rat wäre super..danke schon mal im vorraus!!
    :P 8) 8| Das Leben ist ein Spiel..... Hammer Grafik Scheiss Story :D :rolleyes: :whistling:
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    Ist ein orginal hab das in nen packet bekommen... und habe ihn ja beim ersten mal voll geladen und danach komplett leer gemacht durch musik höhren und ebend einstellungen!! er hielt auch wie gesagt nicht lange ca. 5 std...!!
    Ich habe ihn ebend geladen nun isser voll nach etwas über 3 std mal sehen ob er morgen aben immer noch voll ist... brauche ihn morgen nicht :D 8)

    Danke dir für sehr schnelle antwort :thumbsup: :thumbup: 8o
    :P 8) 8| Das Leben ist ein Spiel..... Hammer Grafik Scheiss Story :D :rolleyes: :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D3lvi“ ()