iPod touch Problem mit Appstore-Account

iPod touch Problem mit Appstore-Account

Hallo zusammen,
      ich habe mir eine neuen iPod touch gekauft und wollte ihn in iTunes regestrieren lassen.
      Leider hatte ich ein Problem bei der Accounterstellung. Bei der Zahlungsmethode mussste ich angeben, mit welcher Methode ich den Store bezahle. Leider habe ich keine Kredietkarte, die dort angegeben war.
      Nun meine Frage: Kann ich meinen iPod touch auch anders regestrieren? und wenn ja wie?
      Außerdem wollte ich im AppStore mir kostenlose Apps und Spiele herunterladen. Das hat nicht funktioniert, da ich keinen Account habe.
      Kann ich kostenlose Apps auch über einen anderen Weg auf meinem touch installieren?
      Vielen Dank im Vorraus :)

MfG The Blue Day
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
      Geh mal in den AppStore und lade dir ein kostenloses App runter.
      Wenn er dann sagt, du sollst dich einloggen, wählst du neuen Account erstellen (oder so ähnlich).
      Dann kannst du bei Zahlungsmöglichkeit auch "keine" auswählen und alle deine Probleme sind dahin :)

greez Web

rimidalv schrieb:

Hi. Ich habe mir ein iPhone 3g gekauft, kann aber keinen iTunes Account erstellen. Und das Feld, wo draufstehen soll, keine Karte, gibt es bei mir nicht. Was nun? Danke für eure Hilfe
      du solltest dir das genauer druchlesen hier drin steht deine antwort:

Web schrieb:

Geh mal in den AppStore und lade dir ein kostenloses App runter.
      Wenn er dann sagt, du sollst dich einloggen, wählst du neuen Account erstellen (oder so ähnlich).
      Dann kannst du bei Zahlungsmöglichkeit auch "keine" auswählen und alle deine Probleme sind dahin :)

greez Web
      Gruss Magg0
      Das kann ich eben nicht. Ich kann bei den Zahlungsmöglichkeiten nicht "keine" auswählen. Ich konnte mal einen Account erstellen mit "keine Zahlungsmöglichkeit" aber es hiess immer, wenn ich mich anmelden wollte: Sie haben ihren Account nicht bestätigt. Dabei kam der Mail und ich hab auf den Link geklickt und wollte mich dann anmelden, aber es hiess eben, dass ich meinen account nicht bestätigt habe
      also du bist in den store gegangen hast dir dort ne app ausgesucht und wolltest diese kaufen?

wenn du dies so machst dann kommt die aufforderung dich anzumelden um die app zu kaufen das machst du dann auch dann geht es mit zahlung "keine"

wenn du dich versuchst normal anzumelden ohne eine kostenlose app zu kaufen kommt die zahlungsaufvorderung nicht.
      Gruss Magg0
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!