iPod Shuffle 3G 4GB --> Apple In-Ear Headphones --> Kompatibilität? -->Qualität? --> Komfort?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Shuffle 3G 4GB --> Apple In-Ear Headphones --> Kompatibilität? -->Qualität? --> Komfort?

    Hallo, bin absoluter Neuling in Sachen iPod, iTunes, usw...
    Am Montag kommt mein Shuffle der 3. Generation an und ich wollte fragen, ob die normalen Kopfhörer nicht ausreichen? Viele haben sich kritisch gegenüber den normalen Kopfhörern geäußert. Nun habe ich eigentlich große Bedenken demgegenüber. Ich halte nämlich viel von den tiefen Tönen (höre ausschließlich R'n'B, HipHop usw...). Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von den Apple In-Ear Headphones in Sachen Tonqualität (vor allem die tiefen Töne) und in Sachen Tragekomfort (werde es größtenteils im Fitnesscenter, beim Joggen und Radfahren benutzen). Ist er eigentlich kompatibel mit dem 3. Shuffle?
    Wie schaut der Tragekomfort aus, wenn ich mit den normalen Kopfhörern diesen Sportarten nachgehe?


    Ich hoffe nur, dass ich nicht allzuviel enttäuscht werde. Da kauf ich mir ein iPod - und für dasselbe Geld darf ich mir noch Kopfhörer kaufen... 8|

    Anbei noch 2 Links:

    store.apple.com/de/product/MA8…MTY1NDA0Ng&mco=NDM0MjQ4Nw
    und
    apple.com/de/ipod/inearheadphones/

    sind wohl die gleichen aber ein anderer Preis???

    Gruß
  • koray89 schrieb:

    Ist er eigentlich kompatibel mit dem 3. Shuffle?

    Jup.

    NighT_MarE schrieb:

    Kopfhörer mit Fernbedienung sind doch dabei oder täusch ich mich da?