Ipod Shuffle 2 Generation blinkt beim anstecken 4 mal orange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Shuffle 2 Generation blinkt beim anstecken 4 mal orange

    Ich hab einen Ipod Shuffle 2 Generation und hab nun das Problem das keine Musik mehr abgespielt wird. Schließt man ihn an den Computer so gibt er nur 4 orange blinker ab ich meine das der erste blinker kurz ist und die anderen drei lang. Er wird von weder vom Rechner noch Itunes erkannt. Weiß jemand was das Problem ist?
    Würde ich mich über Antworten sehr freuen.

    Mfg Pidi
  • Vielleicht hilft dir das weiter !!!

    [img]file:///C:/Users/Oli/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/img][img]file:///C:/Users/Oli/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img]

    Der iPod shuffle verfügt über zwei
    Statusanzeigen, eine befindet sich oben, die andere unten. Sie zeigen
    das Drücken einer Taste oder den Batteriestatus an. Außerdem zeigt sie
    an, wenn die Verwendung als Volume aktiviert ist oder wenn ein Problem
    vorliegt.
    [img]http://km.support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/HT1407/HT1407_1.jpg[/img]
    Orthografie und Interpunktion sind frei erfunden.

    Jegliche Ähnlichkeiten mit früheren oder derzeitigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher