Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Da ich immer Probleme mit meinem Akku habe, oder sagen wir es anders, ich nutze mein Iphone wirklich sehr aktiv am Tag, so dass der Akku maximal einen Tag, wenn nicht sogar weniger hält. Daher habe ich mir das Sophie Juice Pack Air bestellt. Ausführliche Tests gibts im Internet, so zum Beispiel hier auf der Seite.

    Kann ich nur empfehlen. So habe ich doppelt so viel Akku. Klar ist es etwas schwerer, aber das ist mir wirklich egal.
  • [img]http://asphaltgold.de/media/catalog/product/cache/5/thumbnail/900x647/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/d/adidas-zx-630-blue-red-white/adidas-zx-630-(legend-ink-red)-d67741.jpg[/img]
    [img]http://blog.lemuriabooks.com/wp-content/uploads/predictably-irrational.jpg[/img]
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Nach fast 2 Jahren "Onboard-Sound" gab es gestern:

    [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/71uu73gAG6L._SL1500_.jpg[/img]Asus Xonar D2X

    Eine Offenbarung !!!
    Besonders der verbaute KHV macht seine Sache richtig gut.Wo ich vorher mit dem ATH-M50 schon am Limit war und meine großen Beyerdynamic nur leise vor sich hingesäuselt haben reichen jetzt 1/4 bzw. 1/2 der verfügbaren Leistung völlig aus. Auch sonst - astrein , das Ding ist "death-silent" - kein Grundrauschen oder sonstige Störgeräusche.
    Hatte testweise auch die Soundblaster ZxR verbaut - die krankt leider immer noch an den Creative-Labs typischen Treiberproblemen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Da hast du dir in der Tat etwas Gutes gekauft, Thomas. Hatte auch mal vor die kleine Schwester, also die Xonar DX,, zu kaufen. Da es mir aber an guten Kopfhörern/Audio-Equip mangelt, hab ich es dann doch gelassen. Nun benutz ich das USB-Dongle von meinem Headset. Im 4. Quartal werden aber wohl die Presonus HD7 ins Haus kommen. Das Headset drückt nämlich gerne mal.

    @Topic

    Nach Frankfurt am Main und zurück mit der Bahn. Bei den Preisen hätte ich mir 3 HD7er kaufen können.
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Zorronator schrieb:

    Nach Frankfurt am Main und zurück mit der Bahn.


    Gemäß dem Werbeslogan der Bahn: "Genießen sie das Leben in vollen Zügen !" ;)

    EDIT: Ja , die "kleine" DX hatte ich auch im Blick , mir war aber die Abschirmung durch den Metallkäfig sehr wichtig. Für mich gibt es bei sowas nichts schlimmeres als dieses Zirpen und Quietschen von irgendwelchen Einstreuungen.
    Hab mir die D2X auch sehr günstig als "Retail" geschossen - also ohne -zig Werbeflyer und einen riesigen Hochglanzkarton. Einfach nur die Tüte mit der Karte , ein kleines 2. Slotblech (wofür auch immer) und eine veraltete Treiber-CD.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Teufel Ultima 40 Mk2
    [img]http://www.areadvd.de/images/2013/Teufel_Ultima40_MK2/Teufel_Ultima40_MK2_Bestueckung.jpg[/img]

    Dazu gab es noch Spikes und 15 m Lautsprecherkabel.
    Dank der WM gab es auf die Boxen 100 € Rabatt, die Aktion läuft noch zwei Tage.
    Leider sind die Boxen erst in ca. 2 Wochen versandfertig :( .
    Die Schwarzen sind anscheinend sehr begehrt, die Weissen sind sofort lieferbar.
    Ich wollte sie aber in Schwarz, also warten.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Das sind echt leckere Lautsprecher. Konnte bei einem Bekannten diese Lautsprecher auch mal anhören. Schlecht sind sie auf keinen Fall. Viel Spaß damit. Mit deinem H/K dürfte das kein Problem sein. :)

    Ich werde mir, je nachdem wie das Finanzielle Polster Ende des Jahres ist, auch mal etwas für die Ohren holen. Zwar nicht so teuer und groß, da ich wohl nur in eine 1 Zimmer Wohnung ziehen werde, aber die aktuellen Lautsprecher sind halt wirklich fertig.

    @Topic

    [img]http://simhqmotorsports.com/wp-content/uploads/2013/12/AClogo.png[/img]

    Endlich wieder mal ein "gutes" Rennspiel, ohne nervige Story. :)
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Was ist denn mit deinen momentanen Lautsprecher? Kaputt oder möchtest du einfach nur Neue?
    Ich bin auch erst vor kurzem auf die Marke Teufel aufmerksam geworden. Laut diversen Tests bieten die Lautsprecher in dieser Preisklasse ein sehr gutes Klangbild und können fast jede Musik gut abspielen. Bei den alten Ultimas war das Anders, für klassische Musik konnte man sie eher nicht benutzen.
    Ich bin mal gespannt, ob die Spikes wirklich so viel bringen, dass der Aufpreis vom 30 € gerechtfertigt ist (in einer Packung sind 4 Stück, also zwei Packungen zu je 15 €). Ich hatte auch Boxen von Kanton, Magnat etc. probegehört, aber ich bin auch sehr auf die Teufel gespannt. Gibt es ja nur im Direktvertrieb, weswegen ich sie nirgendwo probehören konnte. Aber notfalls habe ich ja 8 Wochen Probezeit.
    Und durch die 100 € Preisreduzierung habe ich dann zugeschlagen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ja, 1 Box ist defekt. Und zu kaufen gibt es die Boxen auch nicht mehr, deshalb der geplante Neukauf.

    @Topic

    Logitech G430 Headset, da mein altes Headset am Bügel gebrochen ist.

    20€ musste ich draufzahlen.
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • @Applefan123:

    Schicke Boxen !!!
    Spikes bringen bei Standboxen nicht wirklich was - bei Subwoofern (besonders welche mit Downfire-Prinzip) ist die Wirkung der "Ankopplung" oder "Entkopplung" schon deutlich höher.
    Auf Teppichboden hast du mit Spikes einen besseren Stand und die etwas höhere Position macht sich auch eventuell bemerkbar. Klanglich wirst du bei Standboxen nicht viel merken ...
    Meinen großen Teufel-Sub hab ich auf eine etwas andere Art "entkoppeln" müssen , weil sich der Bass wunderbar auf den Boden und dann im ganzen Haus verteilt hat:
    Hier hab ich 4 halbe Tennisbälle genommen , auf diese eine fette Marmor-Platte gelegt und darauf den Sub gestellt - seither bleibt der Bass im Wohnzimmer ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Danke für deinen Hinweis, @Tommydog. Ich habe mich auch gefragt, ob sich das lohnt. Ich habe sie jetzt einfach mitbestellt, ich werde sie also auch dran machen. Mal sehen, wie es klingt.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Nicht direkt gekauft ... gab es als "Dreingabe" zu einer Bestellung:

    [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/li29-1-c4ca.jpg[/img]


    Ein "Nanocopter" , das 2€-Stück dient mal als Größenvergleich !
    Das Ding ist einfach DER HAMMER !!!!
    Komplett flugfertig mit Sender , Akku etc. und einfach nur GEIL !!!!
    Eigenstabil ohne Ende - richtig ausgetrimmt kann man locker das Teil in der Luft stehen lassen und auf die Toilette gehen - und wenn mal will (und fliegen kann ;) ) wird das Ding aber mal richtig flott !!!
    Steuerbar über alle 4 Achsen und selbst wenn man mal "hart landet" - bei 10 Gramm Gewicht passiert nix !
    Der FAF (Frauen-Akzeptanz-Faktor) ist auch sehr hoch , was soll das kleine Ding denn schon beschädigen ?!
    Einziges Problem: Meine beiden Katzen finden den Nano "hoch interessant" und klatschen danach , das legt sich aber auch noch.
    Flugzeit mit dem winzigen Akku - ca. 10 Minuten , danach ist man aber schweißnass ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • @Tommydog. Ich muss gerade lachen, dreimal darfst du raten, was seit gestern bei mir in der Luft rumfliegen darf.
    Durch einen Verkauf bei eBay Kleinanzeigen (PC mit Intel Core2Duo und 3 GB RAM + Onboard Grafik mit Windows XP) habe ich 200 € bekommen, für das Geld bekommt man einen viel besseren PC, aber naja, der Käufer ist anscheinend zufrieden.

    Einen Hubsan x4 H107 + sechs Akkus. Die eingebaute Kamera finde ich sehr interessant, ich habe schon einen kompletten Flug mit dem Display durch die Wohnung hinter mir - Dank Live-Übertragung.
    Dabei ist das Ding extrem ruhig. Auch draussen ist das Ding sehr gut zu fliegen (hier ist das Display auch eine richtige Wohltat, wenn man sehr hoch fliegt).
    Nur der Akku hält leider nur 5-7 Minuten. Auch Loopings sind mit dem Hubsan möglich, daa muss ich aber erst noch üben, das Ding ist dabei enorm agil, denn dafür muss man in den Expert Mode schalten, und dann ist die Stärke der Bewegung extrem.
    Die 5,8 Ghz Anlage ist auch sehr gut, man kann die Frequent auch in 0,001 Schritten sehr genau anpassen.
    Hier der Link: conrad.de/ce/de/product/807318…era?queryFromSuggest=true
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • - 10 m Klettband (5 m weich, 5 m rau)
    - Folien für mein iPhone (3x Vorderseite, 1x Rückseite)
    - Spigen Hülle (die selbe wie Zion): amazon.de/Spigen-iPhone-CUSHIO…MOVA/ref=cm_cd_ql_qh_dp_t
    Sieht auf den Bildern sehr gut aus - mal sehen, wie sie in echt aussieht.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela