Windows -> Überprüfen und reparieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Windows -> Überprüfen und reparieren

    Hey,
    Bin neu hier - bitte verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt, doch die Suche hat mich nicht weiter gebracht...

    Seit einiger Zeit kommt jedes mal, wenn ich meinen Ipod 4G 16GB Grün (;)) an den PC anschließe, diese Windoof-Meldung:
    Möchten Sie "Dem Tobi Sein IPod (L: )" überprüfen und reparieren?
    Es besteht eventuell ein Problem mit einigen Dateien auf diesem Gerät bzw. Datenträger.
    Dies kann auftreten, wenn ein Gerät bzw. Datenträger entfernt wird, bevor alle Dateien darauf geschrieben wurden.
    -> Überprüfen und reparieren (empfohlen)
    Dadurch werden zukünftige Probleme beim Kopieren von Dateien auf dieses Gerät bzw. den Datenträger verhindert.
    -> Ohne Überprüfung fortsetzen
    Wenn ich ihn nun überprüfen möchte, kommt ewig lang diese Fortschrittsanzeige, bis die Überprüfung schließlich ohne eine weitere Meldung abbricht.
    Mache ich "Ohne Überprüfung fortsetzen", funktioniert zwar alles wunderbar, nur diese Meldung kommt eben jedes Mal...

    ...Könnt ihr mir helfen? 8|