Windows -> Überprüfen und reparieren

    Windows -> Überprüfen und reparieren

    Hey,
    Bin neu hier - bitte verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt, doch die Suche hat mich nicht weiter gebracht...

    Seit einiger Zeit kommt jedes mal, wenn ich meinen Ipod 4G 16GB Grün (;)) an den PC anschließe, diese Windoof-Meldung:
    Möchten Sie "Dem Tobi Sein IPod (L: )" überprüfen und reparieren?
    Es besteht eventuell ein Problem mit einigen Dateien auf diesem Gerät bzw. Datenträger.
    Dies kann auftreten, wenn ein Gerät bzw. Datenträger entfernt wird, bevor alle Dateien darauf geschrieben wurden.
    -> Überprüfen und reparieren (empfohlen)
    Dadurch werden zukünftige Probleme beim Kopieren von Dateien auf dieses Gerät bzw. den Datenträger verhindert.
    -> Ohne Überprüfung fortsetzen
    Wenn ich ihn nun überprüfen möchte, kommt ewig lang diese Fortschrittsanzeige, bis die Überprüfung schließlich ohne eine weitere Meldung abbricht.
    Mache ich "Ohne Überprüfung fortsetzen", funktioniert zwar alles wunderbar, nur diese Meldung kommt eben jedes Mal...

    ...Könnt ihr mir helfen? 8|
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!