Wo speichert iTunes die Cover?

      Wo speichert iTunes die Cover?

      Hallo,
      ich möchte gerne wissen, wo denn iTunes die Bilder hinspeichert!?
      Weil ich hab ein Laptop und ein PC, meine Musik wiederum auf ner Externen wo ich dann jeweilig wo ih bin, per Externe Musik auf mein iPod draufspiele.
      Speichert iTunes die Coverbilder versteckt in den MP3s oder in dessen Ordner ab, oder wohin speichert die der?

      MFG
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
      Ich glaube es kommt darauf an, wie Du die Cover hinzufügst!
      Lässt Du die Cover von iTunes automatisch suchen/hinzufügen so werden sie im iTunes Ordner unter "Album Artwork" gespeichert, wo sie aber nicht als JPEG vorliegen, sprich Du kannst damit nichts anfangen. Besser ist, Du markierst alle Titel und ziehst dann das Album Cover entweder vom Desktop oder gleich aus dem Netz links unten in die Coveransicht. Dann werden die Cover direkt in der MP3 Datei gespeichert.