Iphone hängt sich auf beim Starten

    Iphone hängt sich auf beim Starten

    Ich starte das Iphone, der Apfel erscheint, dann passiert eine Weile nichts mehr ( ca. 5min )
    dann erscheint irgendwann der Kreis, der sich dann bewegt, dauert wiedereine Weile es passiert nichts
    irgendwann wird der Bildschirm weiß und startet das Ganze von vorne.

    Was kann ich tun?

    HILFE ?( :cursing: :wacko:
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    das Gerät zeigt es nicht am PC an
    erscheint also nicht in itunes

    habe das gefunden

    7. Hilfe, wie versetze ich mein iPhone in den DFU-Modus?
    1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
    2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), exakt 10 Sekunden lang gedrückt halten
    3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
    4. iTunes meldet sich, es habe, das iPhone im Wartungsmodus erkannt. Ihr könnt das iPhone nun wiederherstellen

    ich hoffe das klappt ?(

    so, es hat geklappt, dass itunes das iphone "wiederhergestellt" hat, nun jetzt habe ich die arsch karte, dass itunes beim wiederherstellen die aktuelle 3.1 installiert hat, warum auch immer? jetzt kann ich meine sim karte nicht mehr verwenden, so lang kein jailbreak mit der 3.1 möglich ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „iPodNano 3.G“ ()

    Du kannst ja beim Wiederherstellen die 3.0 FW auswählen und dann es jailbreaken. (bin noch schüler, wenns net möglich ist->pls belehren ;))

    Dazu drückst du Shift und dann auf Wiederherstellen. Dann suchste deine 3.0 Fw und dann wird diese Installiert.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!