Videos in iTunes einfügen funzt nicht!?

      Videos in iTunes einfügen funzt nicht!?

      Hallö
      Ich bin am verzweifeln ...
      was mache ich falsch?
      Ich habe 7 Videos ... MPEG-4 glaub ich ... dann will ich die bei iTunes in "Filme" einfügen ... 3 davon sind drinne der rest will und will nicht da in die blööööde spalte rein ...
      Bitte helft mir bevor die grünen Männchen mit dem grünen Wägelchen kommen und mich mitnehmen!
      1000000 THX im Voraus!
      LG *johny*
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
      Sind denn alle im MPEG-4 Format?

      Wenn nein, dann die Videos die nicht importiert werden einfach mal in ein anderes Format konvertieren(am besten MP4). Denn wie mir Google eben verraten hat soll iTunes nur
      - *.mov
      - *.mpg
      - *.mp4
      können. Wenn alle im gleichen Format sind bin ich ratlos...
      iPhone 5 32GB | iPad mini WiFi only 16GB | iPod touch 4G 32GB
      Hast Du keine Fehlermeldung bekommen? Dann sollten die Filme auch irgendwo sein. Eventuell sind es Fernsehsendungen, Musikvideos, etc. Durchsuche doch mal deine Mediathek nach den fehlenden Titeln.
      Laß dir über die Einstellungen Links alle Reiter anzeigen und suche dort noch mal.
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

      andreass schrieb:

      Hast Du keine Fehlermeldung bekommen? Dann sollten die Filme auch irgendwo sein. Eventuell sind es Fernsehsendungen, Musikvideos, etc. Durchsuche doch mal deine Mediathek nach den fehlenden Titeln.
      Laß dir über die Einstellungen Links alle Reiter anzeigen und suche dort noch mal.

      Wenn man was einfügt, was iTunes nicht frisst, kommt keine Fehlermeldung, es passiert gar nichts.
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
      Schade. Bei der Mac-Version ist das so. In der Art wie es wurde nicht zur Mediathek hinzugefügt, weil iTunes es nicht wiedergeben kann.
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

      MATExA schrieb:

      Achso, das wusste ich nicht.

      Ich bis vor kurzem auch nicht!
      Das sind so die kleinen aber feinen Unterschiede! ;)

      @*johny*

      Hast Du schon mal probiert ein Video, was nicht importiert wurde mit iTunes zu öffnen?
      Einfach Rechtsklick auf das Video und dann "öffnen mit" iTunes auswählen.
      Was passiert denn da?
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!