Ipod Shuffle 4Gb - iTunes läuft...Sound nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Shuffle 4Gb - iTunes läuft...Sound nicht

    Hi Zusammen,

    ich hab schon im Forum gesucht, aber zu meinem Szenario nichts gefunden, was mir weiterhilft.

    Ja, auch mein Shuffle ist opfer der Waschmaschine geworden :( Das Ding is einfach so klein...man vergißt es so leicht ;)

    Mein iPod Shuffle 4Gb lässt sich mit iTunes synchronisieren etc. und wird auch geladen, wenn ich ihn an den USB-Port anschließe. Sobald ich aber die Kopfhörer anschließe, kommt kein Sound. Und ich habe es mit mehreren Kopfhörern ausprobiert.

    Dadurch, dass er sich noch mit iTunes verbindet und lädt, habe ich noch etwas Hoffnung. Hat jemand n Vorschlag, was ich noch machen könnte?

    In letzter Instanz würd ich das Ding gerne aufmachen. Gibt es zu diesem Modell auch ne Anleitung zum öffnen?

    Danke und einen schönen Morgen/Tag/Abend


    Colin
  • Wasser + Elektronik = Ganz schlecht
    Wenn da kein Ton mehr kommt, ist das Ding kaputt. Und wenn du ne Anleitung brauchst, um es zu öffnen, ist das vermutlich keine gute Idee. Tut mir leid, aber da hilft wohl nur noch professionelle Reparatur oder neuer ein Shuffle. Und da Shuffles relativ günstig sind, wäre letzteres wohl die bessere Lösung.
    Gruss
    Glorfindel
  • Hascins schrieb:

    Hi Zusammen,

    ich hab schon im Forum gesucht, aber zu meinem Szenario nichts gefunden, was mir weiterhilft.

    DAS stimmt nicht...;)
    Wenn Du "Waschmaschine" in die Suche eingibst, wirst Du von Hinweisen zu diesem Thema erschlagen....

    Ja, auch mein Shuffle ist opfer der Waschmaschine geworden

    Genau bis hierhin habe ich gelesen...
    Bitte beachte den Hinweis von @Glorfindel...
    Rep.-Aufwand ist zu groß und zu teuer...
    Kaufe einen Neuen und habe daraus gelernt....
    Kurz und gut....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.