iPod Shuffle 3G (2GB) Kopfhörer Bedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Shuffle 3G (2GB) Kopfhörer Bedienung

    Hallo,

    komme nicht klar mit dem Ipod Shuffle 3G.

    Habe ein paar Alben geladen und auch Podcasts.
    Nun kann ich mir ja ansagen (Voice Funktion) lassen was ich hören möchte (-> Mitteltaste lange drücken) Da wähle ich dann Podcast (1x drücken) aus.
    Da ich mehrere geladen habe, finde ich das passende nicht wieder. Kann ich da nicht zwischen den Podcast wählen, welchen ich hören möchte?

    Was noch ist, innerhalb eines Podcasts sind die Titel alle in einer falschen Reihenfolge abgelegt. Ich muss also immer einen Titel zurückgehen (3x drücken) um den nächsten Titel zu hören....
    Liegt vielleicht auch an Itunes... Bin da noch nicht hinter, woran es liegt.

    Oder gibt es da einen anderen Trick. Kann ich da was machen mit den Wiedergabelisten?

    Auch die Alben kann ich nicht einzeln auswählen.
    Wäre über Hilfe sehr dankbar. Bin im Moment etwas überfordert.

    Danke und Gruss
    Cue
  • Die Podcasts sind alphabetisch absteigend sortiert. Die einzelnen Podcastepisoden eines Podcasts sind chronologisch absteigend sortiert. Wenn du gerade bei der ältesten Episode des Podcasts A bist und 2x drückst, gelangst du zur neuesten Episode des Podcasts B. Du kannst aber nicht direkt von Podcast A zu Podcast C springen, da die Navigierung sonst viel zu kompliziert werden würde. Deswegen kann man auch nicht zwischen einzelnen Alben wählen.