iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden

    iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden

    Hallo,

    ich habe hier ein älteres iPhone (G2? mit 8GB), das beim Einschalten
    folgende Meldung bringt:
    "iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden"
    In diesem Zustand bietet es noch an Notrufe zu tätigen.

    Verbinde ich das Telefon mit iTunes, erhalte ich die Meldung:
    "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone "iPhone" verbinden, da es
    mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf
    dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

    Neben dem Umstand, dass der Passcode nicht vorliegt (jedoch
    hoffentlich aufzutreiben wäre), plagt mich die Frage wann man ihn
    auf welche Weise eingeben kann, denn das iPhone bietet hierfür
    zu keiner Zeit die notwendigen Tasten an.

    Weiß jemand Rat...?
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!