iPod lässt sich nicht mehr bedienen

    iPod lässt sich nicht mehr bedienen

    Hallo,
    ich habe leider wieder mal ein Problem mit meinen iPod Touch 8GB, erste Generation.
    Der iPod ist abgestürtzt(weil der Akku leer war) und nach dem hochfahren kommt jetzt nur noch ein Bild vom iPodsteckerkabel mit einem Pfeil zum iTunes-Logo, was ja wohl heißt, das ich den iPod synchronisieren soll. Dieses Bild lässt sich nicht entfernen. Wenn ich den iPod dann an iTunes anschließe, kommt da aber, das iTunes nicht synchronisieren kann, weil ich erst den iPod durch Passwort eingeben freischalten soll. Das geht aber nicht, da ja nur noch dieses Bild angezeigt wird. Was kann man da tun?
    Danke schon mal für eure Hilfe ;)
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    drück mal oben den kopf solange bis man ausschalten kann. vielleicht hilft das. ansonsten wiederherstellen in itunes.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    Hm, also neustarten hab ich auch schon ein paar mal versucht, hat aber nie etwas gebracht, der akku ist auch voll geladen(ich hab das problem schon seit 2 oder 3 tagen).
    Wie kann ich den iPod wiederherstellen, wenn er in iTunes nicht akzeptiert wird, also auch nicht in der linken Seitenleiste angezeigt wird?
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    Tut mir wirklich leid, dass ich jetzt doppelt poste, aber ich würde einfach gerne das Problem beheben können, bevor ich in den Urlaub fahre. Kann mir niemand helfen?
    Was ich bisher nicht erwähnt hatte ist, das man den iPod auch über den Arbeitsplatz nicht aufrufen kann, ich glaube das ging früher.
    anderen usb port benutzen, anderen pc oder besser ein mac. irgendwer wirds erkennen und dann wiederherstellen.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.