Ipod blinkt orange gelb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod blinkt orange gelb

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Shuffle meiner Freundin.
    Und zwar at sie über Poddox songs überspielt und der Ipod hat auch bestens funktioniert, doch kurze Zeit später blinkt der Ipod nur mehr gelb und orange.
    Ich habe gegoogelt und rausgefunden, dass:



    Fehlermeldungslicht

    Falls bei iPod shuffle ein Fehler vorliegt, blinkt das Statuslicht an der Vorderseite in Orange und Grün, wenn Sie eine beliebige Schaltfläche drücken. Falls Sie dies bemerken, versuchen Sie, iPod shuffle auszuschalten. Warten Sie ein paar Sekunden und schalten Sie iPod shuffle dann wieder ein. Wenn das Statuslicht an der Vorderseite immer noch in Orange und Grün blinkt, könnte das bedeuten, dass keine Titel auf Ihrem iPod shuffle vorhanden sind, die abgespielt werden könnten. Verwenden Sie iTunes, um Titel zu iPod shuffle hinzuzufügen. Falls Sie das in Orange und Grün blinkende Licht immer noch sehen, verwenden Sie iPod Updater 2005-01-11 oder neuer, um iPod shuffle wiederherzustellen und verwenden Sie dann iTunes, um Titel hinzuzufügen. Falls das in Orange und Grün leuchtende Licht immer noch angezeigt wird, könnte es sein, dass Ihr iPod shuffle reparaturbedürftig ist.


    Jetzt find ich aber dieses Update File nicht, der Link führt direkt zum Download von Itunes.
    Und ich muss sagen ich !!!hasse!!! Itunes, mein Computer wird immer so langsam, der Ipod connected und disconnected usw.

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher