Spielstände von Apps sichern

    Spielstände von Apps sichern

    Ich will meinen Ipod Wiederherstellen und ein neues Backup einspielen. Meine Frage ist jetzt ob ich die Spielstände sichern kann und nachdem ich denn wiederhergestellt habe auf den Ipod spielen kann.
    Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    Also ich habe mal meinen iPod auch wiederhergestellt und darauf dann mein Backup gespielt. Daraufhin ist mir aufgefallen dass alle Spielstände da waren. Ich weiß auch nicht wieso und suche seit langem auch eine Erklärung dafür.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    Hi,

    beim Synchronisieren wird immer automatisch zuerst ein Backup angelegt,
    und beim Wiederherstellen wird das letzte Backup wieder eingespielt. Bei mehreren
    kommt ein Dialog zur Auswahl. Du brauchst also gar nichts machen, ausser erst
    synchronisieren und dann wiederherstellen.

    Zur Sicherheit auch mal einen Blick in die Anleitung werfen :)
    Nee, war ein Scherz ;)

    > Daraufhin ist mir aufgefallen dass alle Spielstände da waren.
    > Ich weiß auch nicht wieso und suche seit langem auch eine Erklärung dafür.

    Sapperlot, da ist wohl Hexerei am Werk. Die Spielstände waren wieder da, hurra.
    Wer hätte das schon erwartet? :)
    Ernsthaft, die Spielstände bleiben erhalten, weil sie auch gebackupt werden,
    wäre ja auch blöd wenn nicht, oder?

    Grüße, Stephan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stoske“ ()

    iballa schrieb:

    und ein neues Backup einspielen

    iballa schrieb:

    Meine Frage ist jetzt ob ich die Spielstände sichern kann und nachdem ich denn wiederhergestellt habe auf den Ipod spielen kann.

    Ja das ist so, denn diese sind im Backup implentiert. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

    iballa schrieb:

    Aber ich will ein neues Backup reinspielen

    Wenn Du damit meist als Neues Device einrichten, ist das kein Backup also NADA das geht nicht. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!