Greenpois0n erkennt DFU Mode nicht! Bitte helft mir

    Greenpois0n erkennt DFU Mode nicht! Bitte helft mir

    Hallo liebes iPod Forum,

    Ich habe meinen iPod Touch 2G 8GB 4.1 MC zwar schon ein halbes Jahr, jedoch möchte ich ihn mir jetzt endlich jailbreaken. Hatte vorher schon 2 andere iPods und bin deswegen mit iTunes usw. nicht gerade ein blutiger Anfänger ;)

    Zu meinem Problem: Da ich meinen iPod die ganze Zeit nicht geupdatet hatte, habe ich das Glück und besitze noch die 4.1 Firmware. Habe ein bisschen viel rumgegooglet und mir lauter Tutorials zu Greenpois0n in Verbindung mit dem DFU Mode angesehen. Nach 2 Tage Überlegungszeit hab ich mich gestern abend hingesetzt und wollte meinen iPod befreien.

    Ich weis echt nicht wieso. Ich habe gestern 2 Stunden dagesessen und bin fast verzweifelt. Greenpois0n erkennt den DFU Mode nicht.... 8| ... Glaubt mir: Ich habe den iPod zu 1000% im DFU Mode gehabt. iPod ausschalten und DANN einstecken. Standby 2 sek gedrückt halten. Standby weiter halten und in Verbindung mit dem Home-Button 10 sek halten. Home-Button weiterhalten und Standby loslassen (10-15 sek). PC gibt dem typischen PlugIn Ton von sich und ich habs geschafft. Nur es tut sich einfach nichts... -.- Egal ob ich den iPod parallel zur Anleitung mit Greenpois0n reinbringe oder das Programm neu starte oder zuerst den DFU erreiche und dann Greenpois0n starte. Nichts.

    Ich bekomme den iPod übrigens jedes mal problemlos wieder aus dem DFU ohne Wiederhestellen zu müssen.



    Könnt ihr mir bitte helfen? :S
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    limera1n RC1b Oktober 2010 Windows, Mac OS X Alle Geräte auf iOS 4.1 (außer iPod Touch 2G und iPod Touch 1G) und iPad auf 3.2.2 3.2.2 bis 4.1 Untethered Geohot

    "außer iPod Touch 2G" :wacko:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    RC5? Hab gestern zusammen mit nem Kumpel zuerst seinen gejailbreakt. Mussten von 4.2.1 auf 4.1 downgraden weil wir greenpois0n für die 4.2 Version nur für Mac und nicht für Windows gefunden haben =/
    Sagmal Iballa: Du bist aber echt einer von der schnellen Truppe, oder? :D

    macerkopf.de/greenpois0n-ios-4…ows-verfuegbar-02915.html ... genau vor einer Stunde ;)

    Ich probiers und melde mich gleich wieder ^^
    Hat funktioniert :D:D:D:D

    Danke, Danke, Danke, Danke =)=)=)=)=)
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    So. Jetzt habe ich meinen iPod gecrackt. Und nun? Kumpel von mir hat seinen mit RedSn0w gecrackt und hat diese "Installous" App. Mit der kann er ziemlich viele Spiele kostenlos laden. Das war eigntl. mein Hauptgrund wieso ich gleichziehen wollte. Aber jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich mit Greenpois0n nicht an Games rankomm... oder? =O
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    Oh sorry Leute. Das wusst ich nicht. Ok, dann lass ich das auf jedenfall bleiben.
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    Naja, um ehrlich zu sein ging ich von vornerein davon aus, dass ein Jailbreak schon an sich illegal ist. Ich mein wozu gibts denn die AGB's von Apple und wieso werden die wohl jegliche Art von Homebrew unterbinden wollen?
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!