Itunes erkennt Ipod nicht..

    Itunes erkennt Ipod nicht..

    Hallo werte ipod-forum-User,

    Meine Mum schenkte mir ihren Ipod, da mein Mp3-Player kaputt ging. Natürlich habe ich mir sofort iTunes downgelioaded/installiert und wollte anfangen, Lieder/Alben bei iTunes reinzuladen. Der Ipod meiner Mum hat jedoch noch sehr viele Alben drauf gespeichert.

    Wenn ich den Ipod an meinen Pc anschließe, kam grundsätzlich ein fehler.. irgendwas mit "nicht verbunden" oder so.. Auf jeden Fall erkannte mein Ipod iTunes nicht. Genaueres weiß ich nicht mehr genau. Habe kurz gegoogelt, und da hat man mir dazu geraten, auf den Festplattenmodus umzuschalten. Habe ich gemacht, hat alles geklappt und jetzt habe ich hier meinen an den Pc angeschlossenen Ipod, der dauernd "Do not disconnect." anzeigt.. jedoch keine andere Veränderung feststellbar ist. iTunes öffnet sich nach wie vor nicht, und jetzt habe ich auch noch diesen doofen Modus drin, an dem ich nichts mher ändern kann. Kann meinen ipod sogar nicht mal mehr ausschalten.

    Was mache ich nun? Kann mir wer helfen? Wäre sehr freundlich! :)

    Liebe Grüße, robinresolute.

    EDIT: Okey, ich habe etwas rumgespielt und habe wieder meinen alten Fehler. Der Festplattenmodus ist wieder weg.

    Da steht nun "Verbunden | Vom Trennen mit iTunes auswerfen" als Fehlermeldung. iTunes öffnet sich nicht..

    Ich weiß, zu dem Thema gibt's im Netz eine Million Einträge plus, aber ich blicke da einfach nicht durch, verzeihung..
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „robinresolute“ ()

    Gut, erstmal locker bleiben. Um was für ein Gerät handelt es sich genau?

    Ich hatte damals so ziemlich das selbe mit meinem iPod Nano 3G. Versuch es mal mit diesemkostenlosen Programm! Das ist sowas wie iTunes, ziemlich das selbe.

    Wenn das nicht geht, versuch mal den iPod wiederherzustellen. Wenn du den Nano hast, musst du denk ich die Mitteltaste und die untere Taste (Play/Pause) gedrückt halten. Kann auch totaler quatsch sein, aber mit den 2 Tasten war denk ich mal was! (schon lange her! :D )
    Grüße! 8)

    Gleiches Problem !

    Hallo.
    Ich habe mir vor einer Woche einen iPod Nano bei eBay ersteigert.
    Es waren Lieder drauf die auch funktionierten, jedoch nicht meinem
    Geschmack entsprachen, also lud ich mir iTunes runter und legte los.
    habe meine lieblingstitel in iTunes reingeladen und den iPod mit
    iTunes verbunden. Alles funktionierte, bis ich dann auf Musik
    synchronisieren drückte und danach auch "Synchronisieren und löschen".
    Der vorgang dauerte etwas, er ging zuende und ich schloss mein iPod ab.
    Dann ging ich auf musik und nichts war da, daraufhin schloss ich mein iPod
    wieder an und er wurde bei iTunes nicht angezeigt. Heute habe ich in sehr
    vielen Foren gelesen und habe einen Tipp befolgt nämlich die software über
    Windows zu löschen und dann den iPod wiederherzustellen. Das klappte der
    iPod wurde von iTunes erkannt und ich ging auf Wiederherstellen
    (achja der iPod zeigte dann an mit iTunes verbinden um Wiederherzustellen)
    da lud iTunes die software runter und stellte den iPod wieder her. Dann ca.
    nach 4 Minuten kam die meldung "Das iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1439)."
    und dass nach unzähligen versuchen immer und immer wieder Was soll ich tun ?
    8| ?( 8| ?(

    Danke im vorraus!

    Ajub
    :S