Songs vom iPod in die iTunes Mediathek übertragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Songs vom iPod in die iTunes Mediathek übertragen?

    Hey Leute, ich bräuchte mal wirklich dringend eure Hilfe.
    Ich habe heute den Computer gewechselt, und als ich iTunes geöffnet habe war die Mediathek wie erwartet leer. Das ist ja an sich kein Problem, ich könnte ja eine Software verwenden, um die alte Mediathek wieder herzustellen.
    Allerdings ist mein alter Laptop kaputt. Ich meine, wirklich kaputt. Sprich: Ich komm da nicht mehr zur alten Mediathek.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Gibt es einen Weg die Lieder, die ich am iPod habe, in die Mediathek zu übertragen? Ich will nämlich die ganzen Album-Cover von iTunes raufladen lassen und dazu müssen sie ja in der Mediathek sein - ich bin nämlich zu faul um das alles selbst manuell zu machen. :P

    Ich bin grade ein bisschen verzweifelt. :wacko:

    Danke schon mal!
    Vox
  • VoxImploratio schrieb:

    Hey Leute, ich bräuchte mal wirklich dringend eure Hilfe.
    Ich habe heute den Computer gewechselt, und als ich iTunes geöffnet habe war die Mediathek wie erwartet leer. Das ist ja an sich kein Problem, ich könnte ja eine Software verwenden, um die alte Mediathek wieder herzustellen.

    Ja?
    Welche wäre das denn dann?

    Egal...
    Verwende z.b sharepod (die Suche des Forums hilft da weiter) oder aber gucke Dir das hier an....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.