Iphone mit einer anderen mediathek logisch verbunden

      Iphone mit einer anderen mediathek logisch verbunden

      Hi Leute,

      habe nun schon Stundenlang nach Problemen dieser Art im Internet gesucht um eine Lösung zu finden.

      Mein Problem:
      Ich habe versucht einen Film und später auch Musik, die ich über Itunes gekauft habe auf mein Iphone zu ziehen, jedoch geht dies nicht, da dann dieser Text kommt:

      Das Iphone ist mit einer anderen Itunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses Iphone löschen und mit dieser Mediathek synchronisieren?

      Im Internet habe ich gelesen, dass wenn man auf Löschen&Sync klickt die kompletten Sachen gelöscht werden, es jedoch das Problem nicht behebt.

      Noch eine Information:
      Ich HABE dieses Iphone noch NIE an einem anderen Rechner mit Itunes verbunden, zum laden an einem Rechner hab ich es einmal angestöpselt aber auf dem Rechner war auch kein Itunes (hab leider keine Ahnung wie sowas geht...sry^^)

      Ach ja und vor einiger Zeit ging das mit dem Laden noch. (kein neuer Rechner, kein neu aufgespieltes System,...nichts)

      Frage:
      Wie bekomm ich es nun hin, dass ich die Apps, den Film und die Musik auf mein Iphone laden kann.
      Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter und bin schon sauer auf die Itunes-Blockaden xD

      Hoffe einfach auf eure Hilfe =)
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
      Hi,

      das ist keine Blockade von iTunes sondern wahrscheinlich einfach nur falsche
      Bedienung aus Ahnungslosigkeit.

      1. Anleitung lesen.
      2. Daten mit iTunes verwalten.
      3. Auswählen was auf den iPod synchronisiert werden soll.
      4. Synchronisieren.

      Grüße, Stephan
      Was das syncronisieren auf einem anderen Rechner angeht, so ist dies nicht möglich, das dies der einzige Rechner ist, der aktiviert ist und je aktiviert war für mein Iphone oder wie das auch immer geregelt wird.

      Und wie soll es eine falsche Bedienung sein, wenn es einfach nicht geht? ^^ ich hab es vorher auch hinbekommen (sonst wäre nicht schon musik drauf)
      nur nun geht es nicht mehr....
      da hilft es mir auch nichts wenn ich mir die Anleitung zum 100. mal durchlesen =)


      Da ich immernoch alles mögliche versuche ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Apps und Fotos synchronisieren kann aber keine Filme, Tv Sendung oder Musik....und in der Übersicht kann ich auch nichts ändern ohne das die Meldung kommt
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MIT0“ ()

      Hi,

      > Und wie soll es eine falsche Bedienung sein, wenn es einfach nicht geht?

      Wenn nichts zum Synchronisieren ausgewählt ist, wird auch nichts synchronisiert,
      nur gelöscht.

      > ich hab es vorher auch hinbekommen (sonst wäre nicht schon musik drauf)

      Die hast du vielleicht einfach manuell auf den iPod gezogen, womit das Problem
      seinen Lauf nimmt.

      > da hilft es mir auch nichts wenn ich mir die Anleitung zum 100. mal durchlesen =)

      Wenn du die Anleitung 100 mal durchgelesen hättest, könntest du hier jede Frage
      beantworten und hättest selber keine mehr. Ein einziges Mal würde schon reichen.

      iTunes ist eine Medienverwaltung, dort(!) hinein kommen alle(!) Daten. Dort
      verwaltet, pflegt, editiert und nutzt man die Daten. Ganz unabhängig davon kann
      man dann jederzeit alles oder Teile davon auf den iPod synchronisieren. Auf dem
      iPod befindet sich dann immer nur ein Backup der Daten die in iTunes sind.
      So kann nie was verloren gehen und man kommt nie(!) in die Verlegenheit Daten
      vom iPod wieder auf den Rechner spielen zu müssen.


      > ...und in der Übersicht kann ich auch nichts ändern ohne das die Meldung kommt

      Du musst die Verbindung zur Mediathek auch erst wieder herstellen, also synchronisieren.
      Dadurch geht alles flöten, was du bislang manuell auf den iPod gezogen hast.

      Grüße, Stephan
      XD

      Ok das ganze was im Internet steht ist TOTALER MÜLL!! xD

      Hatte nicht gewusst was genau die Meldung bedeuten soll und daher das Internet durchforstet und die schlimmsten Dinge gelesen (alles wird gelöscht etc) aber am besten klick ich demnächst einfach und seh was passiert, so wie nun xD

      Alles ok, alles geladen, überhaupt Kein Problem und das ganze Theater weil ich mir unsicher war hätte ich mir auch gleich sparen können.

      Danke für die Hilfe ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MIT0“ ()

      Guten Abend
      Ich habe das problem nun auch wo ich mir total unsicher bin.
      Ich habe viel auf meine iPhone 3gs drauf.

      Ich wollte meine Musiksammlungen auf das iPhone schieben.

      Habe nun alle Lieder die ich wollte in iTunes Mediathek drin.





      das Bild kommt jetzt

      Kann ich da auf OK klicken ohne das meine apps oder so gelöscht werden ?
      Weil da steht das er das iPhone löscht :( UNd da ich nicht genau weiß was er genau löscht, frag ich lieber nochmal nach

      Möchte nämlich nichts gelöscht haben :(
      Nicht das er alles löscht

      Habe in einem anderen Thread gelesen das jemand da durch seine ganzen Apps neu installieren musste, das will ich nicht :(

      Es muss doch möglich sein einfach die Lieder dort zu übertragen ohne was zu löschen


      Ich hatte vorher auf dem selben PC Windows XP drauf dann habe ich mir vor paar Wochen Windows 7 gekauft und hatte das alte Backup vom iPhone wieder aufs iPhone eingefügt gehabt mit allen appz.
      Und was mache ich nun :(
      Man das hasse ich an Apple das doch echt schrott


      Ist es denn nicht einfach möglich per Drag&Drop aufs iPhone kopieren alles an Lieder die man drauf haben möchte ohne das diese doofe meldung erscheint und mir vielleicht alles löscht?
      Wenn ich über google das eingebe mit der Meldung konnte ich bei vielen Usern lesen da wurde alles gelöscht und Sie musste alles neu aufspielen auf deren iPhone das möchte ich nicht :(
      Hi,

      > Man das hasse ich an Apple das doch echt schrott

      das hat nichts mit Apple, dem iPod oder iTunes zu tun, sondern ganz alleine
      mit Windows und dem Verhalten der User einfach zu "machen" ohne zu "wissen".

      Lese hier noch mal die Beiträge Nr. 2 und Nr. 5

      Grüße, Stephan

      MIT0 schrieb:

      Sagen wir es mal so:

      Habe einfach drauf geklickt und hat alles gut geklappt, es wurde bei MIR NICHTS gelöscht wie befürchtet demnächst frag ich nicht das internet wenn sowas kommt sondern mach es einfach ^^

      Nach allem, was Du hier gepostet hast, wäre das Löschen eine logische und normale Konsequenz gewesen......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
      Ich habe ein ähnliches Problem und zwar habe ich gerade eine neue CD synchronisiert als iTunes abgeschmiert ist. Es wollte auch nicht neu starten deshalb habe ich eine Reparatur Installation durchgeführt.
      Nach dieser Installation (es kann auch schon vorher gewesen seien da hab ich nicht nachgeschaut) war meine Gesamte Musik und die Apps weg. Auch die Wiedergabelisten waren verschwunden. Der Mediathek Ordner war auch leer bis auf ein paar Lieder, die ich im Apple Store gekauft hatte aber auch nur einige wenige nicht alle Lieder. Also hab ich meinen iPod angeschlossen und wollte ihn Synchronisieren. iTunes informierte mich darüber, dass der iPod bereits mit einer anderen Mediathek verbunden ist und ich deshalb alles löschen müsste. Nachdem ich mir das Forum hier durchgelesen habe hab ich es mal gewagt auch löschen und sync zu klicken. Dadurch wurde alles von meinem iPod entfernt und die wenigen Lieder aufgespielt der Rest ist aber verschollen. Zum Glück besitze ich noch ein iPad auf dem sich noch alle Daten befinden. Ist es jetzt möglich iTunes beizubringen, dass er nicht alles löschen soll sondern das neue vom iPad übernehmen soll? Auch meine ganzen erworbenen Apps sind ja verloren. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
      Du musst dazu ein iPod-zu-iTunes Programm wie z.B. sharepod oder CopyTrans verwenden. Dann kannst du die Musik in dein iTunes kopieren. Über iTunes funktioniert das ganze momentan noch nicht.
      Gruß
      AppleFan123
      Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
      Albert Einstein
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!