iPod Touch wird als Kamera angezeigt und iTunes erkennt ihn nicht !!!

      iPod Touch wird als Kamera angezeigt und iTunes erkennt ihn nicht !!!

      Habe mich schon bei euch erkundigt doch komme zur keiner Löseng... vlt bin ich zu blöd um zu verstehen .. also hier mein Problem :

      (infos): Habe auf meinem Computer nach Windows chrash Windows 7 neu installiert ( 32 bit System )
      iPod Touch 2g mit 8 gb ; iTunes 10.2.2 ; weitere Infos nach fragen

      Vorgeschichte ( lesen wichtig !!! ) : Nach dem ich auf meinem PC Windows nochmal neu drauf gezogen habe habe ich direkt mein iPod angeschlossen und wird zunächst vom pc als Kamera erkannt .. (dass ist ja am Anfang noch ganz normal)
      Also dachte ich mir , da ich neue Musik hatte , Synchronisiere mal dein iPod ... also habe ich das neue iTunes von der APPLE Seite gedownloadet und alles normal installiert.

      Problem : Mein Pc erkennt den iPod immer noch als Kamera und wenn ich iTunes öffne zeigt er den iPod nicht an ... beim Geräte Manager wird er unter tragbare Geräte als APPLE iPod erkannt .. habe mit großer Sicherheit 20 mal iTunes neu installiert
      (auch alle anderen Apple sachen runter geschmissen) doch er wird immer noch nicht erkannt ... der iPod läd noch usw. wird aber von iTunes und von anderen Programmen ( funbox) nicht erkannt... habe schon ganz Google durchforstet
      aber kam zu keiner Lösung... jedoch wird der iPod im DFU Modus erkannt möchte ihn aber "nicht" wiederherstellen. Leute bin am verzweifeln ?( hab alles probiert gemacht usw .. komischer weise wird der iPod am pc vom Kollegen erkannt
      aber möchte nicht jedesmal wegen Musik zu ihm hin latschen... hoffe auf schnelle rückmeldung ^^

      Bitte helft mir !!!!! ;( danke im voraus ...
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

      BvB09 schrieb:

      Habe mich schon bei euch erkundigt doch komme zur keiner Löseng... vlt bin ich zu blöd um zu verstehen

      Liegt sicher an deinem Nick... :pinch: :D Aber B2T

      BvB09 schrieb:

      Problem : Mein Pc erkennt den iPod immer noch als Kamera

      Das ist immer so. ;)

      BvB09 schrieb:

      (auch alle anderen Apple sachen runter geschmissen) doch er wird immer noch nicht erkannt ...

      Weil das definitiv auch falsch ist.

      BvB09 schrieb:

      jedoch wird der iPod im DFU Modus erkannt möchte ihn aber "nicht" wiederherstellen.

      Das ist aber die einzige Möglichkeit, damit er wieder erkannt wird.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
      Google gibt doch eigentlich so viel Hilfe. Einfach mal 'iPod touch als Kamera erkannt' ein da gibt es so viele Lösungen... Wenn ich mich recht entsinne gibt es so etwas ähnliches auch im Apple Support... Einen Link kann ich dir leider nicht geben, da ich mit meinem Handy hier online bin. Mit freundlichen Grüßen, Zorronator.
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

      Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
      danke schon mal für die schnelle Antwort ... aber warum erkennt ein anderer pc dann den iPod ich weiß ja schon mal so viel , dass es Treiber Probleme sind ...
      und am iPod sind auch keine Fehler ... irgendwas muss doch mit dem pc falsch sein , den am iPod liegt es nicht ... es muss doch eine andere Möglichkeit geben außer wiederherstellen oder Windows nochmal drauf ziehen , weil
      dass kann ja nicht sein , dass ein neuer PC ( "neue " wegen Wndows resettet ) ein iPod nur erkennt wenn man ihn wiederherstellt , den an anderen PC´s klappt es ja also muss irgendwas mit den Treibern nicht stimmen... ?(
      LG
      @ zorronator
      was meinst du , was ich die letzte woche gemacht habe ^^
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
      Ja, es gibt aber auch Nutzer, nicht hier, die unter Google bemühen, einfach irgendwas in Google eingeben, was so ungefähr mit ihrem Problem zu tun haben könnte, und dann ist gut. ;) Ich möchte auch nicht, das ich dich als 'nicht willig' halte, das Problem zu lösen. :) Aber zu deinem Problem, ds gibt so einen USB Treiber von Apple, der unter Windows gerne zickt... Am Besten schaust du mal unter den Diensten, ob dort 'Apple Mobile Device' ordnungsgemäß ausgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen, Zorronator.
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

      Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)

      Zorronator schrieb:

      Google gibt doch eigentlich so viel Hilfe. Einfach mal 'iPod touch als Kamera erkannt' ein da gibt es so viele Lösungen... Wenn ich mich recht entsinne gibt es so etwas ähnliches auch im Apple Support... Einen Link kann ich dir leider nicht geben, da ich mit meinem Handy hier online bin. Mit freundlichen Grüßen, Zorronator.

      Wenn ein User hier im Forum ein Problem schildert, ist es der deutlich falsche Weg zu schreiben "google doch, da gibt es genug Lösungen"....
      Anscheinend hast Du schon gegoogelt?
      Dann stelle doch auch die entsprechenden Seiten /Links hier ein.
      Und wenn Du der Meinung bist, sowas auch schon beim Apple Support gelesen zu haben, stelle auch hierzu den Link ein, denn sonst ist das, was Du geschrieben hast, KEINE Hilfe für den, der das Problem hat.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
      Ich wäre ja schön dumm wenn ich nicht schon auf der Apple Support Seite gewesen wär ... und natürlich war ich dort doch keiner der 9 schritte , die dort angegeben ( unter dem Thema : iTunes erkennt iPod nicht ) , hat weitergeholfen.
      Soweit ich weiß habe ich unter 100 Foren / Seiten, bei Google ,erfahren , dass mit den Treibern etwas nicht stimmt aber nirgendswo stand dazu eine gebrauchbare Lösung des Problems .. habe aber schon 1000 mal gehrt iTunes neu installieren und das kann ich langsam nicht mehr höre, da ich das schon 20 mal gemacht habe (alle Sachen von Apple runter geschmissen ) ... einer von euch weiß doch bestimmt eine Lösung :)
      LG
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!