iPod 3G Touch defekt hilfe

    iPod 3G Touch defekt hilfe

    Hallo :)
    Dies hier ist mein erster Post.. Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll aber ich versuchs mal.

    Meine Freundin gab mir ihren (bzw jetzt meinen iPod Touch 3g, weil sie ihn -wie auch immer- geschrottet hat) weil sie damit nichts mehr anfangen konnte. Was ist da kaputt? Muss der LCD, Touch oder was ausgetauscht werden? Immerhin geht er noch an und man kann links oben "iPod" und wenn man genau hinschaut manchmal beim anmachen die Uhrzeit lesen! :) Bitte um schnelle hilfe ♥

    (SIE hat ihn auch schon mal geöffnet deshalb ist der rand etwas ausgebeult.. )

    Danke im vorraus!
    Bilder
    • Foto-0013.jpg

      412,72 kB, 1.600×1.200, 25 mal angesehen
    • Foto-0011.jpg

      438,78 kB, 1.600×1.200, 28 mal angesehen
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    Da habt ihr ja wohl alles gegeben. Ich kann die Bilder nicht so gut gucken, aber es sieht so aus wie du vermutest, ich denke der LCD ist es. Ich würde es zu podmod.de einschicken, bzw. hinmailen, und fragen was es kostet. Podmod wird hier im Forum immer gerne als gut und günstig empfohlen.
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
    Wenn die Farbe so "komisch" ist und das Glas oben ganz ist, ist das das LCD-Display.

    Auf ebay gibt es LCD's zum Selbsttausch, das soll aberkompliziert sein.
    Ansonsten gibt's podmod.de (oder goggle einfach einmal). Mit ~ 80-100€ musst du (glaube ich) rechnen, wenn du es machen lässt.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
    Wenn die Farbe komisch ist und Risse im Glas sind, muss beides ausgetauscht werden. Da wäre aber ein neuer iPod eine Überlegung wert…
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche