Ipod shuffle 4G nicht erkannt unter Windows 7

    DennisPro schrieb:

    Habe ein Problem mit meinem Ipod shuffle 4G 2Gb, den ich mir gestern gekauft habe, er wird weder im Arbeitsplatz noch in Itunes angezeigt/erkannt unter Windows 7 und XP.

    Dann würd ich ihn sofort umtauschen. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    Mh, wenn schon alles was Apple selber als Hilfe angeboten hat nicht hilft, dann würde ich ihn umtauschen.
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!


    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    DennisPro schrieb:


    Wie ist es denn wenn man den Ipod shuffle anschließt? Sollte dann die LED-Lampe durchgehend leuchten?
    Ja ist es :) beim Sync. blinkt er.. also ein normales verhalten....

    EDIT: Schon mal probiert ihn in den DFU modus zu setzen? Das müsste mit dem shuffle auch klappen...
    Äpfel sind gesund :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tommydog“ () aus folgendem Grund: Doppelpost beseitigt

    @Zatu97:

    BITTE VOR dem erstellen einer Antwort mal schauen , ob der Thread noch aktuell ist ! Der letzte Beitrag hier ist fast 1 Jahr alt (November 2011) - sollte der TE das Problem bisher nicht gelöst bekommen haben , dann ist ihm nicht zu helfen :D !

    EDIT: Und Doppelpost ist pfui !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!