MP3 mit Banshee (Ubuntu) übertragen - nicht sichtbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • MP3 mit Banshee (Ubuntu) übertragen - nicht sichtbar

      Hallo!

      Ich habe gestern versucht, mit Banshee unter Ubuntu (Linux) MP3s auf mein iPhone 3GS zu übertragen. Hat auch geklappt. Zumindest das Übertragen.

      Jetzt ist das Problem, dass ich die MP3s weder auf dem iPhone im Player sehe, noch unter Banshee und auch auf Windows sehe ich die MP3s nicht in iTunes. Was ich nur sehen kann ist, dass die MP3s Speicherplatz belegen und das ist natürlich ärgerlich.

      Jetzt ist die Frage: wie kriege ich diese MP3s wieder weg? Gibt es einen Weg, diese "verschollenen" MP3s zu löschen?

      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß,
      Marcus