503 - Service Unavilable

      503 - Service Unavilable

      Tritt bei euch auch Zeitweise Fehler 503 auf? (2 Antwortmöglichkeiten) 6
      1.  
        Ja - selten (1. Antwort) (1) 17%
      2.  
        Ja - manchmal (1. Antwort) (1) 17%
      3.  
        Ja - oft (1. Antwort) (0) 0%
      4.  
        Ja - fast immer (1. Antwort) (0) 0%
      5.  
        Ja - früher nicht, aber jetzt (2. Antwort) (2) 33%
      6.  
        Nein - noch nie (1. Antwort) (3) 50%
      7.  
        Nein - früher, aber jetzt nicht mehr (2. Antwort) (0) 0%
      So, ich habe mal versprochen, diesen Fehler zu posten, wenn er wieder auftritt.
      Das mach ich nun ;)
      Wer was dazu zu sagen hat, kann losschießen, wer den gleichen Fehler manchmal bekommt, bitte auch melden.

      Bei mit tritt er sowohl bei neuen Posts/Threads als auch PN's (gerade eben) auf. Allerdings unregelmäßig und auch nicht immer, eher selten.
      Das, was geschrieben wurde ist dann futsch, weil die Antwort-Seite neu geladen werden muss und der Text noch nicht an den Server geschickt wurde.
      Das ist zwar sehr ärgerlich, aber ich kopiere ihn nun immer vorher, sodass ich nicht mehr alles neu schreiben muss :)

      Viele Grüße,
      schokomueller


      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schokomueller“ () aus folgendem Grund: Umfrage hinzugefügt

      Das mag ja bei meinem WLAN stimmen, aber der Fehler tritt auch bei 3G / Vodafone auf.
      Jedoch nicht immer, wie ich schon geschrieben habe...
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
      Dann gibts 2x danke und erledigt - außer es hat jemand eine Idee zur automatischen Speicherung des Textes ;)
      Das glaube ich aber nicht...

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
      Ich bin mir zu 90% sicher, dass es nicht an den Usern, sondern am Server liegt.

      Der Cache-Dienst schmeisst unregelmäßig solche Fehler. Bin noch nicht darauf gekommen, woran es liegt. Werde mich aber weiter auf die Suche machen.
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

      TwoKindsOfLuck schrieb:

      Dann müsste der Fehler doch häufiger auftreten?
      Bei mir ist in meiner ganzen Foren zeit dieser Fehler vill. 3 oder 4 mal aufgetreten.
      greez

      Bei mir/meinen Postings mit eingestellten Links kommt es auch öfter vor....egal, ob ich über WLAN oder 3G verbunden bin.....
      In den letzten Wochen habe ich das öfter als in der Zeit davor beobachtet.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
      Ich hatte den Fehler schon lange nicht mehr (danke dafür, Felix), aber gerade eben trat er wieder auf, dieses Mal am PC.
      In folgendem Thread: Klick mich

      Viele Grüße,
      schokomueller

      PS: Ich hatte aber keinen Ärger, da ich den Inhalt vorher kopiert habe ;)

      Edit: Ich habe oben eine Umfrage gestartet, bitte macht mit!
      Danke.
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schokomueller“ ()

      apple321 schrieb:


      ich hatte dieses Problem heute morgen die ganze Zeit - konnte nicht mehr auf die Seite zugreifen...
      Ich auch. Das komische - zwischendrin sah ich die Seite manchmal für 2 oder 3 Sekunden, dann kam der Fehler 503.
      Gruß
      AppleFan123
      Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
      Albert Einstein