Ipod Touch 4G zeigt nur Ladesymbol an

Ipod Touch 4G zeigt nur Ladesymbol an

Hey
    Seit heute mittag kann ich meinen Ipod Touch 4G 32GB nicht mehr benutzen.
    Beim aufladen mit der Steckdose zeigt er nur das Ladesymbol an, aber auch nach 1 Stunde aufladen lässt er sich nicht starten.
    Wiederherstellen mit 10 sec. Home und Ausschalttaste gleichzeitig drücken hab ich schon versucht, es piept dann nur einmal kurz und das bild wird schwarz. dann wird wieder das ladesymbol angezeigt.
    Ich hab ihn gejailbreakt und hab noch eine beshränkte garantie drauf.
    Was kan ich tun, damit er wieder geht?
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haru“ ()

Ist er momentan gejailbreakt? Tethered oder untethered?
    Welches Symbol? ITunes mit einem Kabel?

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
    er ist untethered gejailbreakt, also so das er immer gejailbreakt ist. auch nach neustart ist der jailbreak noch da. (keine ahnung ob das jetzt untethered oder tethered heißt)
    wenn ich ihn ans ladegerät anschließe zeigt er nur das batteriesymbol mit einem blitz an, als ob er lädt, aber auch nach 1,5 stunden zeigt er nur das symbol an und reagiert nicht auf startversuche.
    wenn ich ihn vom ladegerät nehme macht er gar nichts, reagiert nicht auf home-ausschalttaste gleichzeitig 10 sec. drücken, oder auf normale startversuche.
    Japp. Untethered.
    Versuche mal, den iPod in den DFU-Mode zu versetzen und ihn dann über iTunes wiederherzustellen.
    Wenn der DFU nicht klappen sollte, ganz normal über iTunes wiederherstellen.

Geht das?

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Doch, schon. Aber dazu müsste der iPod booten :D

Haru schrieb:

er ist untethered gejailbreakt, also so das er immer gejailbreakt ist.

....dann hast Du den Thread im falschen Bereich eröffnet....
    BITTE achte in der Zukunft, wo Du Deinen Thread einstellst, damit nicht Andere sich um sowas kümmern müssen.....

Was ich nicht verstehe.....es ist doch auf der Startseite ganz klar zu erkennen, das JB-Problem-Themen auch im JB-Bereich eingestellt werden sollen......

verschoben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.