Netzwerk erkannt, trotzdem keine Verbindung

    Ich würde dir empfehlen, in allen Rechnern die Internetoptionen zu überprüfen. Diese müssen so wie in dem oben geposteten Screenshot aussehen.

    Ist das bei dir der Fall?

    Wenn du nicht weißt, wie/wo du diese Einstellung findest, poste mal, welche Betriebssysteme du auf allen Rechnern hast, dann helfe ich dir weiter.

    gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    ergo-hh schrieb:

    Ich würde dir empfehlen, in allen Rechnern die Internetoptionen zu überprüfen. Diese müssen so wie in dem oben geposteten Screenshot aussehen.

    Ist das bei dir der Fall?

    Wenn du nicht weißt, wie/wo du diese Einstellung findest, poste mal, welche Betriebssysteme du auf allen Rechnern hast, dann helfe ich dir weiter.

    gruß ergo-hh

    so jetzt habe kurz mal zeit bevor ich wiedr los muss. Ich habe auf allen Rechner (habe mein alten Laptop aktiviert) die selben Einstellungen wie das Screenshot von Dir. :)
    Auf meinem Hauptrechner, wo ich vorher eine Breitbandverbindung zustehen hatte, habe ich es geändert. In dem ich diese Entfernt habe.
    Auf allen Rechner habe ich Windows 7 installiert. Bei meinem Sohn sein Rechner funktioniert zur Zeit nur der alte Netgaer Stick. Ich werde mir morgen seinen Rechner herholen und neu Aufspielen. In der Hoffnung das ich dann den FritzWlan-Stick aktiviert bekommen.

    So jetzt muss ich wieder schluss machen, die Arbeit ruft. ;(

    Gruß
    Thomas der Barmstedter