Cover und andere Einstellungen nach IOS.5

    Cover und andere Einstellungen nach IOS.5

    Hallo,
    1.)Ich hab seit einiger Zeit meine Software auf IOS.5 aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine Cover mehr für meine Lieder einstellen. Außerdem wenn ich einen Titel auf meinen IPod geladen habe, kann ich die Informationen an diesem Titel nicht ändern, sodass sie sofort auf meinem IPod übernommen werden. Dazu muss ich den ganzen Titel noch einmal löschen, anschließend umbennen oder sonstige Infos an diesem ändern und erneut auf meinen IPod laden? Wenn ich ein Cover dazu einstelle wird dieses nicht auf meinem IPod angezeigt. Das kann doch nicht sein oder?Wieso werden die Änderungen nicht direkt auf dem IPod übernommen?
    2.)Wie kann ich einen Album-Interpreten angeben ohne das gleich ein ganz neuer Interpret angezeigt wird??(

    PS: Ich bin von Itunes gerade garnicht begeistert, da nach der Aktualisierung schon meine komplette Musik verschwunden ist und nirgends wieder zu finden war, kommen jetzt auch noch solche Probleme hinzu : (


    LG OkaySoft : )
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hubremen“ () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt...es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und ewig scrollen muß...DANKE