Einen wunderschönen guten Abend an alle.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Einen wunderschönen guten Abend an alle.

      Hallo liebe Forums-Gemeinde,

      ich möchte mich an dieser Stelle einmal als neues Mitglied vorstellen, man nennt mich Inuyasha, aufgrund meiner Vorliebe

      für die Manga- und Anime- Serie, wie dem auch sei bin ich auch ein "Tech-Nerd" und stehe im Off-Tropic auch gerne für andere

      Fragen, aus dem Bereich PC zur Verfügung.

      Ich besitze ein iPhone 3GS, ein iPad 2G und ein iPod Touch 1G.

      iTunes ist die neuste Version und läuft auf einem Win 7 64Bit.
      Atra Esterni ono thelduin
      Mor'ranr lifa unin Hjarta onr,
      un du Evarinya ono varda.

      Möge das Glück dir hold sein,
      mögest du Frieden im Herzen tragen und
      mögen die Sterne über dich wachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inuyasha ()

    • Inuyasha schrieb:

      und stehe im Off-Tropic ... zur Verfügung.
      In (Nord-)Deutschland ist man ja meistens im 'Off-Tropic' Bereich. Schön, dass du dort zur Verfügung stehst :thumbsup: .

      Herzlich willkommen,

      ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • ergo-hh schrieb:

      Inuyasha schrieb:

      und stehe im Off-Tropic ... zur Verfügung.
      In (Nord-)Deutschland ist man ja meistens im 'Off-Tropic' Bereich. Schön, dass du dort zur Verfügung stehst :thumbsup: .

      Herzlich willkommen,

      ergo-hh
      Da hat sich wohl ein "r" zuviel eingeschlichen, aber das kommt nur daher weil:
      "Bei mir wohnt ein kleiner Geist, der gerne über meine Tastatur reist, wenn er dann mal steht, er aus spass auch gern mal auf einen Buchstaben schlägt."
      Atra Esterni ono thelduin
      Mor'ranr lifa unin Hjarta onr,
      un du Evarinya ono varda.

      Möge das Glück dir hold sein,
      mögest du Frieden im Herzen tragen und
      mögen die Sterne über dich wachen.