ipod shuffle 4g lädt nicht und wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod shuffle 4g lädt nicht und wird nicht erkannt

    moin moin,

    ich hab mir vor einer woche einen ipod shuffle 4g neu von expert geholt.
    am ersten tag konnte ich musik raufladen und ihn aufladen...
    jedoch ging am 2. tag schon garnichts mehr obwohl er nur im haus rumlag.
    der ipod lädt nicht mehr und wird auch nicht von itunes erkannt...wenn ich ihn an meinem usb 3.0 anschließe (mac book pro 13") blinkt kurz die rote "akku fast leer" leuchte und dann garnichts mehr...egal wie oft ich es versuche und an welchen pc's ich es versuche..ich meine...ein brandneuer ipod shuffle mit orginal kabel sollte doch an einem macbook pro funktionieren oder? Danke im vorraus. :)
  • Hänge mal das gute Stück für 24 Stunden an eine Steckdose (!), wenn das möglich ist. Ohne Computer. Wenn der Akku tiefentladen ist, ist das nicht so toll, dann geht der Akku kaputt.

    Alle iPods haben allerdings einen Tiefentladungsschutz und schalten sich vorher aus. Wenn man aber versucht, das Gerät mit Gewalt einzuschalten oder ihn lange liegen lässt (~3-6 Monate), dann entlädt sich der Akku weiter und geht kaputt.

    Also einfach mal 24 Stunden an eine Steckdose hängen und gucken, was passiert :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche