Noname iPod Touch Dock Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Noname iPod Touch Dock Problem

    Hallo :)
    Also ich habe seid längeren ein Noname Dock zum Laden mit dem 30. Pin connector.
    Damit konnte ich ne zeit lang meinen iPod aufladen.
    Irgendwann ging es nicht mehr.
    Wenn ich ihn einstecke lädt er nicht.
    Weder am USB Port meines Lappis,Meines PCs nicht an einem 5V Stecker und nicht an Meinem Apple eMac.

    Wenn er aus ist und ich ihn Einstecke geht er an lädt aber nicht..

    Was kann das Problem sein.
    Die Pins sehen nicht auffällig aus.
    Äpfel sind gesund :)
  • Okay Danke :)
    Habe gerade rausgefunden das das ding an 2-3 kleinestellen ab board angelötet war O.o das ding war schon so locker das ich mal gezogen habe.
    das hieß das ding lag nur noch drauf... Nie Wieder Noname china sachen^^
    Da du versucht hast mir zu helfen aber es doch nicht war und ich nicht genau geschaut habe bekommst du trotzdem ein danke daumen :)
    Äpfel sind gesund :)
  • Zatu97 schrieb:

    Habe gerade rausgefunden das das ding an 2-3 kleinestellen ab board angelötet war O.o das ding war schon so locker das ich mal gezogen habe.
    das hieß das ding lag nur noch drauf... Nie Wieder Noname china sachen


    Ja , bei solchen Sachen ist das zum Glück nur ärgerlich ... Sobald dir aber wegen so einem Chinaböller von Netzteil die Bude abbrennt , ist Schluss mit lustig ;( !
    Der Krempel ist teilweise so lausig zusammengebraten , das man es jedem Lehrling im 1.Lehrjahr um die Ohren schlagen würde.
    Leider kaufen noch viel zu viele Leute nach der "Geiz ist Geil" Mentalität diesen Schrott.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Leute - bitte grundsätzlich die Finger von irgendwelchem Billigkram lassen, wenn elektrische Energie jeder Art und Stärke im Spiel ist.

    Da werden teure iPods und iPhones gekauft, aber an einem vernünftigen Dock scheitert's. Und dann ist das Geschrei groß, wenn irgend jemanden das iDing mit brennender Batterie um die Ohren fliegt 8|

    Also: Obacht geben, länger leben. Das gilt auch für das iDings.

    Grüße

    Cédric


    Sent from my Commodore 64 using Tapatalk
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Tommydog schrieb:

    Zatu97 schrieb:

    Habe gerade rausgefunden das das ding an 2-3 kleinestellen ab board angelötet war O.o das ding war schon so locker das ich mal gezogen habe.
    das hieß das ding lag nur noch drauf... Nie Wieder Noname china sachen


    Ja , bei solchen Sachen ist das zum Glück nur ärgerlich ... Sobald dir aber wegen so einem Chinaböller von Netzteil die Bude abbrennt , ist Schluss mit lustig ;( !
    Der Krempel ist teilweise so lausig zusammengebraten , das man es jedem Lehrling im 1.Lehrjahr um die Ohren schlagen würde.
    Leider kaufen noch viel zu viele Leute nach der "Geiz ist Geil" Mentalität diesen Schrott.
    Ja ich hatte sogar von dort ein Netzteiel iPod touch dann ipad rann und kondensator kaputt und war voll warm... Naja nu habe ich ja ein original was beim ipad dabei war und das 40€ Dock kaufe ich mir 2x ;) Danke euch
    Äpfel sind gesund :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher