iPhone5 - Problem mit Musikwiedergabe am DOCK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone5 - Problem mit Musikwiedergabe am DOCK

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein Problem bei der Musikwiedergabe über mein iPhone5, seit einiger zeit passiert es öffters das ich ein externes Abspielgerät, sei es mein Dock Lautsprecher am Nachttisch oder der iPod Anschluss im Auto ist das der Ton nicht über das am iPhone angeschlossene System sondern über die Integrierten Boxen wiedergegeben wird. Ein steuern zum Beispiel Lauter und Leiser oder nächster Titel ist immer über das angeschlossene Zusatzgerät möglich nur der Ton kommt halt aus den im iPhone integrierten Lautsprechern.

    Interessant ist auch das es Manchmal richtig funktioniert, im Auto immer weniger, und geladen wird das iPhone auch immer. Auch das "dong" Geräusch beim Anschliessen ist immer zu hören.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Mit freundlichem Gruß
    Volo
  • Hast du mit den iPhone ein Softwareupdate durchgeführt? Manchmal kommt es vor, dass nach Softwareupdates manche Geräte Prbleme mit der neuen Software haben.
    Was ist den der Hersteller vom Radio und vom Dock und wie lautet die Modellbezeichnung?
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ich habe neulich ein günstiges iPhone erstanden und hatte selbiges Problem! Nachdem Softwareupdate hat sich das dann jedoch in Luft aufgelöst. Also stets Softwareupdates machen habe ich gelernt!;-)
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • pillow schrieb:

    Also stets Softwareupdates machen habe ich gelernt!;-)

    Du hast natürlich grundsätzlich Recht.....aber es kann auch nach hinten los gehen, wenn nämlich das Zubehör mit der neuen Software nicht/noch nicht umgehen kann. Wie das hier in dem vorliegendem Fall ist, könnte nur der @TE sagen, aber der hat sich seit dem 13.04.2013 nicht mehr gemeldet.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.