Zubehör für Apple-Produkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Zubehör für Apple-Produkte

    Bin noch neu hier, aber seh ,dass die bisherigen Themen bezüglich dem Zubehör als erledigt markiert wurden. Habe kürzlich ein iPhone5 bekommen und hab im Kopf auch ein iPod zu kaufen. Was sind die Must-Haves bezüglich zum iPhone und iPod? Eine iPhone hab ich schon gekauft bei geschenkhexe.ch/iphone-huellen.html , weil ich doofe Kratzer vermeiden will. Wo könnte man evtl. Hüllen für ein iPod herbekommen? Habt ihr Tipps??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockman10 ()

  • rockman10 schrieb:

    Bin noch neu hier, aber seh ,dass die bisherigen Themen bezüglich dem Zubehör als erledigt markiert wurden.

    Deshalb kann man sich dort aber trotzdem einlesen....
    Was sind die Must-Haves bezüglich zum iPhone und iPod?

    Gibt es "Must-Haves" für einen iPod?
    Ist es nicht eher so, dass JEDER nach seinen PERSÖNLICHEN Bedürfnissen sich das entsprechende Zubehör anschafft?
    Einige brauchen eine Lederhülle, andere einen Fahrzeughalter für das iPhone zum Navigieren und wieder andere benötigen einen Halter für das Fahrrad.
    Was ich damit sagen will....nenne uns Deine Verwendung/Bedürfnisse und man kann Dir gezielt etwas empfehlen.
    Ich habe z.B. Noch nie eine Displayschutzfolie auf einem iPhone oder iPad oder iPod benötigt...
    Eine iPhone Hülle hab ich schon gekauft, weil ich doofe Kratzer vermeiden will.

    Es gibt hier User im Forum, die auf solche Hüllen schimpfen, weil Sie Kratzer bekommen haben (das meine ich dann mit Einlesen, wie ich es oben schon schrieb)...
    Der Grund sind kleine Schmutzpartikel, die sich zwischen iPhone und Hülle ablagern und beim Einstecken/Rausholen aus dem Case die Schrammen verursachen...
    Wo könnte man evtl. Hüllen für ein iPod herbekommen? Habt ihr Tipps??

    Ich schaue mich sehr oft auf der Apple HP um. Dort sind die Preise zwar hoch, allerdings ist grundsätzlich auch die Qualität gut. Dann suche ich bei Amazon oder E-Bay und im www nach vergleichbaren Produkten...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • geromem schrieb:

    Auf jeden Fall sind Hüllen sehr praktisch.

    Das finde ich überhaupt nicht und in der Vergangenheit gab es hier auch schon Threads, in denen von Anwendern berichtet wurde, dass trotz Hülle das Gerät Kratzer hat.
    Bia auf wenige Outdoor-Hüllen haben die Normalen immer Öffnungen, durch den dann Staub, "Taschendreck" etc. sich im Laufe der Zeit zwischen Hülle und Gerät ablagert. Das verursacht Kratzer.
    Wenn man das Gerät zwischendurch auch aus der Hülle nehmen muss, (Dockingstation etc.) wird das noch verstärkt. In der Regel passt der Touch oder das Phone mit Hülle nämlich nicht in einen Dock....
    Außerdem machen Hüllen das Gerät dicker...
    Darum habe ich keine feste Hülle....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Beste Hülle Ever ist und bleibt ist:
    sportscheck.com/life-proof-sch…elle-p116133-F031/orange/
    Aber da brauch man zum einen sehr große Hosetaschen und ein wenig Toleranz in Sachen "laute Farben".
    Dafür hat man aber eine rundum Lebensversicherung für seine Handgurke... :thumbup:
    Think you figured it out, but you don’t have a clue. Think you on top of the world, but the world on top of you. :|
  • Benutzer online 1

    1 Besucher