Garageband - die neue Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Garageband - die neue Version

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit Garageband gekauft, um auch mal mit meiner E-Gitarre schnell unterwegs üben zu können (via Kopfhörer). Das funktioniert auch ganz gut. Nun gibt es ja seit gestern die neue, kostenlose Garageband App als Freemium-Modell. Bei meiner alten App stand z.B. in der Beschreibung "Spiel legendäre Gitarren-Rigs mit 9 Amps und 10 Stompbox-Effekten", bei der neuen Version steht nun "Legendäre Gitarren-Rigs mit 9 Amps und 10 Stompbox-Effekten reproduzieren*" und unter :* "* Erfordert einen einmaligen In‑App Kauf der kompletten Sammlung mit GarageBand Instrumenten und Sounds".
    Jetzt frage ich mich natürlich: Muss ich diesen In-App-Kauf nach dem Update auch tätigen oder gilt das nur für Leute, die die App gratis runtergeladen haben? Ersteres wäre natürlich extrem ungünstig für mich, da ich ja dann für Funktionen, für die ich schon mal gezahlt habe, nochmals zahlen müsste, was ich nicht einsehe.
    Weiß da jemand bescheid?
    Möchte aus den oben genannten gründen nicht updaten und es selbst ausprobieren ;)

    Vielen Dank!
    Alex


    edit: Lt. eines users im Apple-Support-Forum bekommen Nutzer, die die App schon bezahlt haben, das In-App-Paket umsonst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -alex- ()