South Park App - Videos "frieren" ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • South Park App - Videos "frieren" ein

    Hallo liebe Community,

    Ich hab mir vor einiger Zeit die neue South Park App runtergeladen, weil sie ja echt praktisch und cool ist!
    Das Problem hatte ich am Anfang nicht, aber inzwischen habe ich das Problem das sich das Video aufhängt,
    also praktisch einfriert und das immer bei so ca. 30 Sekunden nachdem das Video gestartet hat.

    Alles funktioniert problemlos, bis auf das Video. Ton höre ich und auch sonst kann ich die App
    problemlos benutzen, allerdings friert das Video immer ein.

    Ich werde die App mal neu installieren und schauen wie es dann ist, aber wenn jemand einen Vorschlag hat, bin ich gerne dafür
    offen. :)