Cydia Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cydia Problem

    Ich habe ein iPhone 2G 16GB in OVP mit allen Anleitungen und allem Zubehör für 50 Euro gekauft. (Hat am Display leider einen großen Pixelfehler links oben) Ist ansonsten in einem Top Zustand! (Wenige Kratzer die Ecken sind i.o und das Display hat keine Kratzer. Ich habe es nur gekauft weil mich das erste iPhone interessiert und nicht um es dauerhaft zu nutzen (Also bitte keine "Kauf dir ein neueres iPhone" antworten...)

    Ich habe es mit redsn0w gejailbreakt und einen unlock gemacht. Hat auch alles Problemlos geklappt. Der Unlock funktioniert und auch sonst alles. Nur Cydia macht Probleme. Wenn ich Cydia öffne (Habe die Kategorie Benutzer eingestellt) ladet es Packages herunter. Während dem schließt sich Cydia öffnet Safari und der schreibt dann (Nachdem er auf irgendeine Cydia Seite gegangen ist) "Download fehlgeschlagen". Egal was ich mache nach 5-10 Sekunden schließt sich Cydia und will irgendetwas von Safari herunterladen.......

    Dann habe ich Probiert Internet komplett aus....und ja Cydia geht nicht mehr in Safari. Dann dachte ich mir entfernst du alle Quellen....(Hab nur 2 Standart Quellen) diese lassen sich nicht entfernen.....

    Also was soll ich tun das Cydia geöffnet bleibt und nicht mehr in Safari will?

    Was will Cydia überhaupt über Safari herunterladen?!?

    Ich habe gelesen, dass man die Ultrasn0w repo löschen soll....nur kann ich diese Quelle am 2G nicht löschen!

    MfG
    Markus
  • Versuche das iPhone wiederherzustellen (über iTunes im DFU-Modus) und im Originalzustand dann erneut zu jailbreaken. Lass den Unlock mal weg, um zu sehen ob es dann geht...
    Wenn es klappt, versuche den Unlock über Cydia nachträglich zu installieren, wenn das bei den alten iPhones schon ging. Weiß ich grade nicht.

    Hilft das nichts, nimm mal andere JB-Tools, eine Liste findest du hier: de.jailbreak-me.info/jailbreak-wizard.html (Auch in meiner Signatur verlinkt).

    Denke iwas von dem wird schon helfen xD

    PS: Glückwunsch zum iPhone :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche