IPod synchronisiert nicht....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod synchronisiert nicht....

    Hallo,

    hier eine Variante von "Ipod synchorinisiert nicht..." für die ich keinen thread finden konnte.

    Beim synchronisieren meines Ipod touch tauchte die Nachricht auf, dass mein Ipod nicht synchronisiert werden kann, da nicht genügend Speicherkapazität vorhanden ist. Ich habe darauf hin einiges gelöscht - vor allem podcasts -. Ich bekomme die Nachricht weiterhin, was mich aber vor allem verwundert ist der Umstand, dass die Podcasts, die ich gelöscht habe, zwar von iTunes verschwunden sind, nicht aber von meinem Ipod.

    Vielleicht weiß jemand Rat?
    Vielen Dank, Anushka
  • Herzlich Willkommen im Forum :)

    Anushka schrieb:

    Ich habe darauf hin einiges gelöscht - vor allem podcasts


    Wo hast du denn gelöscht? Ich nehme mal an, manuell auf dem iPod.
    Da sie aber, wie du schreibst, aus iTunes verschwunden sind, hast du sie dort gelöscht?! Das schafft allerdings keinen Platz auf dem iPod...
    Am besten du schließt den iPod an, gehst in iTunes oben rechts auf iPod, dann zu den Podcasts und entfernst einige Häkchen. Dann auf `synchronisieren`. Das sollte jetzt funktionieren.
    Ansonsten mal manuell einige löschen. Anschließend schau mal im iPod unter Einstellungen -> Allgemein -> Info, ist dort wieder ein bisschen Platz freigeworden?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung