Sprachsteuerung IOS 7.1 NICHT SIRI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sprachsteuerung IOS 7.1 NICHT SIRI

    Hallo,

    mir ist noch was aufgefallen, da ich den Ipod meistens das Wlan aus habe bzw. unterwegs kein internet habe, hab ich Siri abgeschaltet.
    Dadurch habe ich auf dem ipod 5g die normale Sprachsteuerung.

    Leider egal was ich sage, versucht er immer einen Facetimeanruf zu tätigen. Wenn er mich nicht versteht, sagt er, das ich aber den ipod steuern kann.
    bisher habe ich nur die Uhrzeit ausgeben können.

    habe es Testweise mit dem iphone 5s mit 7.1 getestet. gleiches symtom, nur das er da halt normale anrufe tätigt.

    Sind die Befehle dort anders oder hat Apple das gesperrt? Bei dem iphone 4 ging damals: Spiele lied von Aviccii Iphone: Sie hören titel von Aviccii --> lied startete.


    muss das irgendwo noch aktiviert werden? Mit siri im Wlan funktioniert das, aber Siri geht ja unterwegs nicht :(