Carmageddon Alternativen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Carmageddon Alternativen

    Hallo,
    "Carmageddon Reincarnation", was für den PC ist, gefällt mir sehr gut. Habe auch gesehen, dass es eine App für ios gibt, aber das gefällt mir irgendwie nicht, von der komisch, schlechten Steuerung und so. Gibt es vielleicht ein ähnliches Spiel, wo man halt auch die anderen Autos zerstören muss um zu gewinnen?

    Danke schonmal im Voraus für Antworten!
    --
    Janis
  • Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel funktioniert und was das Prinzip ist, aber zu "Autos zerstören" fällt mir direkt "Cop Smash" ein.
    Evtl. solltest du uns noch erklären, was der Sinn und das Prinzip von dem Spiel ist. Dann könnte man dir besser helfen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela