Apps iPod kompatibel ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apps iPod kompatibel ändern

    Hallo,

    wollte mal fragen ob man Apps irgendwie ipod kompatibel ändern kann.

    Beispiel Blitzer.de app, diese ist nich installierbar auf den ipod Touch 5g ios7.1

    mit iFunbox klappt dies und die App arbeitet auch aber sobald ich den ipod an itunes anschließe kommt eine Fehlermeldung und die App wird wieder entfernt :(

    Itunes kann man hassen oder mögen, also ich mag es eigentlich bis auf diese kleinigkeit

    oder weiß einer ob man in itunes alles organiesier Wiedergabelisten usw und diese dann per ifunbox übertragen kann?
  • Es hat schon einen Sinn, dass manche Apps nicht auf dem iPod touch laufen.
    Die Blitzer.de App benötigt mit Sicherheit GPS und mobile Daten für das anzeigen der Blitzer, über welche der touch aber nicht verfügt.
    Funktioniert die App denn problemlos? Oder verwendest du einen mobilen HotSpot und ein GPS-Gerät (Bluetooth)?

    Zu deiner Frage: Ändern kann man an den Apps eigentlich nichts. Aber mit iFunBox kannst du meines Wissens nach die Apps auch öffnen und die Dateien in der App ansehen. Evtl. gibt es da ein Textdokument, in dem das irgendwie vermerkt ist. Da habe ich aber keine Ahnung und ob das stimmt weiss ich nicht.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • da die app ja nur alle 5? minuten sich akuallisiert würde ich das über den Wlan hotspot machen vom iphone.

    Bin eine zeit mit dem iphone gefahren mit blitzer nur leider hat das auto einen Snap in, da höre ich die ansage nicht und wenn ich das am lüftergitter habe, fehlt mir die möglichkeit dieses zu laden, da der adaper in der armlehne ist :(

    aktuell höre ich halt mit dem ipod touch musik und da apple das so geile überblendet im gegensatz zu androit würde ich das gerne mit dem ipod lösen grundsätzlich funktioniert das auch, nur nach dem sync ist die app immer weg--->lästig