LED blitz bei Ereignis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • LED blitz bei Ereignis

    Hallo :)
    lang lang ist's her, aber ich bin wieder da! (Schule und Freundin verbrauchen sehr viel zeit. Und irgendwann will das Ehrenamt auch mal zeit haben. Damit komm ich mal direkt zum Thema):
    kann ich (iOS 7 JB vorhanden ) den LED blitz bei Hinweisen so aktivieren, dass er nur im heimischen WLAN aktiv ist,
    Oder dass er nur blitzt, wenn "Do Not Disturb" nicht an ist?
    Grund hierfür ist's wie erhalten unsere Einsätze (DRK aufs Handy. Nun will ich nicht dass es in der Schule (Ich darf den Unterricht verlassen in dringenden Fällen) einen Riesen Radau macht
    Das iphone ist auf Niicht Stören an und die Leitstellen Nummer als Favorit eingetragen, bei dem es klingelt.
    Jedoch mochte ich zuhause ungern auf den Blitz verzichten.
    Gibts da eine Möglichkeit?

    Lieber Gruss
    Zion
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)