Ipod synchronisiert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ipod synchronisiert nicht mehr

      Und zwar mach er ein Backup, und dann wartet er auf das Anwenden der Änderungen, und das ewig. Es passiert nichts weiter.
      Wo liegt das Problem? Ein Neustart von Rechner und Ipod hat nicht geholfen.
    • Welches Betriebssystem hast du?
      iTunes ist aktuell?
      Hat der iPod einem Jailbreak? Welches iOS ist installiert?
      Versuche es mal mit einem anderen, originalem Kabel. Ausserdem kannst du den iPod in den DFU-Mode versetzen, damit du ihn wiederherstellen kannst.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • iTunes mal mit gedrückter Shift-Taste starten , dann kannst du eine neue Mediathek erstellen. Hier einfach mal eine leere anlegen lassen und die Synchronisierung damit durchführen.
      War das erfolgreich , kannst du deine alte Mediathek wieder laden (gleiches Spiel mit der Shift-Taste) und es erneut versuchen. Bleibt er dann wieder hängen , könnte deine Mediathek defekt sein.

      EDIT:
      @AppleFan123
      In seinem Profil steht was von iPod 5.Generation , nicht Touch 5G ! Sollte es um diesen iPod gehen , hat sich das mit Jailbreak und DFU-Modus erledigt.
      Wenn es um diesen iPod geht , wäre eine Wiederherstellung einen Versuch wert , wenn das nix bringt eine Formatierung im Disk-Mode und eventuell mal eine Überprüfung aller Funktionen im Diagnose-Menu.
      Könnte dann auch ein Festplattenschaden sein.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Nee nee es ist schon ein Touch 5G (stand verkehrt im Profil). Was ich bis jetzt versuch habe ist folgedes. Zuerst habe ich eine neue Mediathek erstellt, und um auch sicher zu stellen, dass es kein HD-Fehler ist, habe ich diese auf eine andere HD erstellt. Ich habe versucht einige Lieder zu synchronisieren, aber der Effekt war der Selbe. Beim Warten auf Anwenden der Anderungen passiert nix mehr.
      Nun bin ich mir nicht sicher, ob eine Neuinstallation von iTunes den Fehler behebt? Werde das mal testen.
    • Extrem selten löst das Neuinstallarien von iTunes das Problem.
      Solltest Du iTunes neu installieren, musst Du vorher iTunes in der richtigen Reihenfolge deinstallieren. Machst Du das nicht, wird es nicht funktionieren...
      Hier....
      iTunes in der richtigen Reihenfolge vom PC löschen

      steht, wie die Reihenfolge des Deinstallation ist....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Es lag auch wohl an dem IOS. auf jeden Fall läuft es jetzt nach einer Wiederherstellung des Ipods jetzt wieder. Das einzige Problem ist ein gekauftes App, was ich nich nicht wiederfinden kann. 2 gekaufte Lieder hat er gefunden. Aber das App kann ich net finden. Lt Internet soll es in iTunes über "Ipod gekaufte Artikel" im Fußbereich gehen.
      Aber diese Option kann ich net finden.