Anschluss Ipod Nano 3. Gen. via USB-Kabel an Stereoanlage nicht möglich

    Anschluss Ipod Nano 3. Gen. via USB-Kabel an Stereoanlage nicht möglich

    Hallo,
    ich möchte meinen Ipod Nano 3.Gen. per USB-Kabel an meine Stereoanlage (Thomson MS5300) anschließen. Leider erkennt die Stereoanlage den Ipod Nano 3. Gen. nicht.
    Wenn ich jedoch meinen alten Ipod Nano der 2. Gen. via USB-Kabel an die Stereoanlage anschließe, wird das Gerät sofort erkannt und die Musik kann über die Stereoanlage abgespielt werden.
    An was kann das liegen? Muß ich über Itunes noch eine Systemeinstellung vornehmen? Soll ich den Anschluß anstelle USB-Kabel mit einem AUX-Kabel vornehmen?
    Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank!
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moritz24“ ()