Sehr dunkles display!

    Sehr dunkles display!

    So hallo erstmal :)
    Also ich hab mich grade hier angemeldet weil ich ein großes problem habe:
    ich habe meinen ipod jetz genau seit einem jahr.
    Gestern hab ich dann gemerkt das mein akku lehr war..
    ich schließ in dann einfach ans kabel an wie immer^^
    und hab mich gefragt warum ich nix seh?! als ich dann genauer hingeschaut hab hab ich den Homescreen gesehn! aber riiichtig dunkel! Oo
    Dann hab ich ihn komplett aufgeladen um sicher zu gehn!
    nix passiert! Dann hab ich in "einstellungen" die helligkeit verändert aber es passiert auch nix!
    Jetz hab ich mir grad die neuste version vom Ipod geladen UND ihn wiederhergestellt!
    aber er is immer noch saudunkel so das man fast nix sieht :(
    ich weiß nich was ich machen soll!
    vielleicht kann mir ja einer von euch weiterherlfen!!
    würd mich tierisch freuen :D
    grüße
    Rubi
    ^^
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    Hi,

    klingt ja fast nach defekter hintergrundbeleuchtung!

    würde damit zum händler gehen wo du den gekauft hast und auf gewährleistung beheben lassen.

    Auch schonmal probiert den nochmal ganz auszumachen und zu warten und dann wieder zu booten? mal mit mal ohne pc? würd ich auch nochmal vorher machen

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    dann wird es die defekte Hintergrundebleuchtung sein. Sowas kommt zwar nciht oft vor , ist aber möglich . Geh einfach zum Händler und erhebe Garantieanspruch.
    Energ1zer's system:
    Pentium 4 3,06GhZ One Core
    2GB MCI DDR2 RAM
    ATI Radeon HD4670 512MB DDR3 RAM

    "scaniafreak94" heißt jetzt Energ1zer

    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    Verdammt^^ naja würd mir auch nix nützen die garantie weil ich ja keine hab :/
    Ach verdammt das display is ja immernoch dunkel^^
    Hey, aber ich wollt wissen ob ihr vllt wisst ob die leute in nem apple store den raparieren können? :O
    wär meine rettung^^
    Hey mir is noch was eingefallen *-*
    also der akku war ja leer dann hab ich ihn geladen und jetz isses so dunkel X(
    glaubt ihr der akku is kaputt? das der praktisch nixmehr auf die reihe bringt?
    weil ton geht auch nichmehr also der ton vom wecker oder so also lautsprecher! also muski schonnoch..und wär ja ein zufall wenn display und ton auf einma kaputt gehn, oder? weil dann müsst ich doch den akku austauschen oder?
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Ruuuubi schrieb:

    Hey mir is noch was eingefallen *-*
    also der akku war ja leer dann hab ich ihn geladen und jetz isses so dunkel X(
    glaubt ihr der akku is kaputt? das der praktisch nixmehr auf die reihe bringt?
    weil ton geht auch nichmehr also der ton vom wecker oder so also lautsprecher! also muski schonnoch..und wär ja ein zufall wenn display und ton auf einma kaputt gehn, oder? weil dann müsst ich doch den akku austauschen oder?
    Ein Dunkles Display und Lautsprecher hat nichts mit Akku zu tun, sondern das Hintergrundbeleuchtung und Lautsprecher ist defekt.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer

    Ruuuubi schrieb:

    Hm aber wiso geht beides auf einmal kaputt? Oo
    Jedes Geräte kann nun mal passieren kaputtzugehen. Ein Auto mit Motor kann es beim anhalten auch sofort Geist aufgeben, wenn es wieder starten muss und Auto vorm Ampeln stehen bleibt. ;)

    Technik ist nun mal kaputtbar, früher oder später. 8|
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!