Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
Zitat von maximilian11: „Zitat von Audrien: „Zitat von trialelmi: „neu syncronisiert hast du aber schon nach dem update? ^^“ Ja, habe ich. Ist immer noch alles weg. ;(“ Wenn du kein Terminverwaltungsprogramm auf deinem PC hast, sind wohl alle Daten weg...“ Und das, obwohl jedes Mal beim Synchronisieren ein Backup angelegt wird?
-
Zitat von maximilian11: „Zitat von Audrien: „Jetzt schaue ich in den Terminkalender und stelle mit Erschrecken fest: es sind sämtliche Termineinträge gelöscht!“ In welchem Terminkalender sind alle Einträge gelöscht? Auf dem PC oder auf dem iPod?“ Auf dem iPod. Auf dem PC hab ich kein Programm für Terminverwaltung. Zitat von trialelmi: „neu syncronisiert hast du aber schon nach dem update? ^^“ Ja, habe ich. Ist immer noch alles weg.
-
Hi, ich habe folgendes Problem. Habe vor kurzem mein iPod Touch 2G via iTunes auf die neue Version 4.0 geupdatet. Das dauerte etwa 1,5 Stunden mit Backup usw. Jetzt schaue ich in den Terminkalender und stelle mit Erschrecken fest: es sind sämtliche Termineinträge gelöscht! Könnt ihr mir bitte helfen?