Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Zitat von iDesmond: „ Einfach auf die Einkaufsstatisik gehen und auf "Ein Problem melden" klicken. Danach wählst du die entsprechende App aus und beschreibst dein Problem. Wenn ich mich richtig entsinne, gibt es sogar einen Auswahlpunkt, dass man eine App versehentlich gekauft hat. Danach bekommt man eine generierte E-Mail, dass das Problem bearbeitet wird. Irgendwann, eigentlich innerhalb von 24 Stunden, erhält man eine E-Mail von jemandem vom Service. “ Juhu, dann hab ich ja alles richtig gema…

  • Zitat von iDesmond: „ Also ich habe vor einigen Tagen versehentlich eine App für 1.49€ gekauft. Meldete das dann dem Support und bekam das Geld nach 3 Tagen wieder. Sollte also auch bei dir funktionieren. “ Hast du da eventuell noch ne Angabe zwecks ner E-Mail Adresse oder kann man da einfach auf Support gehen und ne Mail schicken. Hab meinen Freund gefragt aber der ist so angepisst, dass ich mich lieber hierher zum fragen verziehe

  • Hallo, erst einmal vielen Dank für die Antwort und ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich das alles so wirr geschrieben hab. Das war die Aufregung Zitat von hubremen: „DAS gibt es nicht und das geht auch nicht..... Wenig glaubhaft....“ Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch absolut keine Ahnung hab, was da genau passiert ist. Mein Freund hat sein iPhone an seinen PC angeschlossen und vllt. 10 Minuten später sagt er plötzlich "Das darf doch wohl nicht wahr sein". Da wurde die App schon…

  • Hallo und guten Abend, und zwar folgendes -dringendes- Problem. iTunes macht mich verrückt. Saß mit meinem Freund einfach nur rum und auf einmal fängt der iTunes Store an irgendeine TomTom-App für 69,99€ zu laden Keine Ahnung wie und warum. Jedenfalls steht dieser Müll auch bei den letzen Einkäufen mit dabei. Hab dem Support oder wem auch immer, dass Problem gemeldet, aber besteht denn die Chance das Geld wieder zu bekommen oder brauch ich mir jetzt keine Gedanken zu machen oder wie oder was? Ic…