Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hallo Beim Tel. Support erzählte man mir die gekauften Hörbücher und Filme würden nach klärung erneut zum download zur verfügung gestellt, viel vertrauen kann ich in die worte nicht geben, bis heute hat sich zwecks klärung keiner mit mir in verbindung gesetzt. Was für möglichkeiten gibt es denn mit apple bezüglich des Problems in verbindung zu treten, bis jetzt hat die das wenig intessiert das ich die Ware zwar bezahlt aber nicht bekommen habe. Schon mal besten Dank
Hallo benutze meinen iPod Classic seit 4 jahren, vor zwei Wochen habe ich im iTunes Store verschiedene Hörbücher gekauft, zunächst sah der Download normal aus, dann erkannte ich das was nicht stimmt. Naja auf jeden fall sind von den für 123 Euro erworbenen Daten keine bei mir angekommen, das Geld wurde von ClickandBuy aber gleich abgebucht. Habe die Angelegenheit gleich beim Support gemeldet dann nochmal und nochmal, die elektr. generierten mails mit dem vermerk wir melden uns in 24 h dann in 3 …