iPhone 3G Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 3G Display

    Hallo, habt ihr euch auch aufgefallen, dass iPhone 3G viel bessere Display haben als iPod Touch 2G?

    iPhone 3G sieht man schönere kräftigere Farben und wirkt leicht bläulich aus als bei iPod Touch 2G mit helleren oder leicht blasseren Farben und leichten Gelbstich. Ich persönlich finde ich iPhone 3G viel schönere Display wegen kräftigere Farben und ohne Gelbstich. Ok, ich habe die anderen Forum auch gelesen warum viele Leute iPhone 3G einen Gelbstich hat und bei mir nicht. Sehr komisch? ?(

    Nicht mein Fotos, aus der Google:
    [img]http://idisk.mac.com/reichstamm.michael/Public/Pictures/Skitch/vergleich_03-20080711-225602.jpg[/img]

    Bei mir sehen so aus wie rechtes obwohl rechtes eine iPhone 2G ist. (iPhone 3G)

    Warum ist iPod Toouch 2G etwas schlechteren Display als bei iPhone 3G verbaut, obwohl Touch viel neurer erschienen war?
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • [quote='Adriana',index.php?page=Thread&postID=61866#post61866]lol hab jetzt mal den Touch einer Freundin mit meinem iPhone 3G verglichen. Können deine Erfahrung nur bestätigen. [/quote]
    Nö ich nicht :)
    Mein iPod Touch 2G sieht genau so aus wie das rechte iPhone - nix gelbstich, eher blaustich und extrem! Hell.
    Direkter Vergleich mit einem iPhone 32 GB (2 Tage alt) von einem Freund brachte das selbe
    Ergebniss - exakt das selbe Display.
    Mein alter 1G Touch hatte auch einen leichten Gelbstich, aber ok nach einiger Laufzeit wiederfährt dieses Schicksal auch einem Ei-Phone ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.