Musik über Wlan synchroniesiert, scheint nur in PwnPayer auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Musik über Wlan synchroniesiert, scheint nur in PwnPayer auf

      Hallo!
      Ich versuche gerade mit Ubuntu meine Musik über Wlan mit meinem iPod zu synchronisieren. Ich habe diese Anleitung von dem Punkt Syncing iPhones and iPods Touch w/ Firmware 2.x erfolgreich befolgt nur haut der letze Punkt (Playing Music with standard iPod application) nicht hin. Die Musik wird zwar in PwnPlayer angezeigt aber nicht in der "standard iPod application" wies in der Anleitung stehn. Den iPod neustarten hat nicht geholfen.
      Ich nehme an das dass mehr mit dem iPod zu tun hat als mit Ubunut deswegen schreib ich in dieses Forum.
      gruss
    • Also die IPods funktionieren ja nicht wie wechseldatenträger es muss ja eine datenbank angelegt werden aus der er sich seine titel holt und ich kenne kaum programme die das wirklich zu 100% können ausser itunes naja ich finds persönlich auch nich soo schlimm das über kabel zu machen :P. Aber ich glaub auf ubuntu läuft kein itunes oder?? mhh naja dann würd ich mir xp als betriebssystem machen und auf ne andern parition ubuntu und wenn du ipod syncn wills startest einfach windows.
      Oder du machs dir halt so XP drauf hols dir Virual PC und ziehs dir auf den virtuellen pc ubuntu wenn du das so gerne benutzen magst :P
      Hoffe mal ich konnte ein wenig helfen.

      Mfg RaZoR
      Ipod History:
      Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
      Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
      Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)
    • Naja, nur wegen dem iPod werd ich nicht zu Windows wechseln... wenn schon dann VirtualBox oder sowas. Aber laut Anleitung sollte es eigentlich funktionieren:
      Playing Music with standard iPod application
      1. To see new Tracks you transferred to the iPod, you need to fully quit and restart the Music Application. One Click on the Home Button only "minimizes" it, pressing the Home button 5 secs should work. I use SBSettings and the "Processes" Switch. Works fine. Restarting the iPod by pressing the "On/Off" Switch for 5 secs works, too.
      2. Enjoy!
    • Also nochma zum mitschreiben du hasn touch 2g der is gejailbreakt und du has da auch alle benötigte software drauf?
      Wenn ja funzt die anleitung auch unter Windows?
      Weil dann würde ich das selbst einmal probieren ob ich es hinbekomme:/

      mfg RaZoR
      Ipod History:
      Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
      Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
      Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)