iphone wiederherstellen klappt nicht auf Windows

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iphone wiederherstellen klappt nicht auf Windows

hey, wenn ich mit meinem iPhone im DFU mode bin, sagt mac, dass es nicht klappt (fehlermeldung 2001)
    jetzt habe ich vista drauf installiert wieder und dort zeigt er mein iphone im DFU mode garnicht an!
    was muss ich machen, damit ich dat teil wieder zum laufen kriege?!
  • RE: iphone wiederherstellen klappt nicht auf Windows

ipod-video schrieb:

hey, wenn ich mit meinem iPhone im DFU mode bin, sagt mac, dass es nicht klappt (fehlermeldung 2001)
    jetzt habe ich vista drauf installiert wieder und dort zeigt er mein iphone im DFU mode garnicht an!
    was muss ich machen, damit ich dat teil wieder zum laufen kriege?!

Wenn ich mir das von Dir durchlese und dann diesen Thread lese, komme ich zu dem Ergebnis, das da jemand zu viel "gebastelt" hat.
    Läuft denn das iPhone so grundsätzlich wieder?
    Ist das Problem aus dem anderen Link gelöst?
    Es bringt nämlich nicht sooo viel, wenn Du da zwei Baustellen hast, einmal den PC und das iPhone.
    Eines von Beiden sollte funktionieren, denn sonst kann die Ursache des jeweiligem Problems immer die andere Hardware sein.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher